Jump to content

männlein/weiblein ?


Dietmar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

männlich oder weiblich ?  

79 Stimmen

  1. 1. männlich oder weiblich ?

    • weiblich
      8
    • männlich
      62
    • muss erst nachschauen
      9


Empfohlene Beiträge

HI ich fänds auch gut wenn sie Frauen etwas mehr mit der Materie beschäftigen würden. Gut wir hatten/haben eien Azubi im Dritten lehrjahr aber die kennt nicht mal den Unterschied zwischen Hub und Switch. Ich mein wenn man einen solchen Beruf erlernt dann solte "man" sich schon ein wenig mit der Materie beschäftigen und sich dafür auch interssieren.

Also mehr Frauen in die EDV.

Nur wenn mehr Frauen dann arbeiten Männer in der Abteilung weniger weil sie dann mehr mit schauen beschäftigt sind. (zumindest bei manchen Frauen)

Link zu diesem Kommentar

Also ich träume immer noch von einer Vorgesetzten in "Lack und Leder" und mit nem Patchkabel in der Hand !!! *hrhrhr* :D

 

 

 

 

Zitat: "Meiner Meinung nach sollten alle Männer schwul werden und Frauen in die Weltpolitik. Das ist die einzige Art diesen beschi...... Planeten noch zu retten!" :p :p :p

(keine Ahnung von wem das nun war!) :rolleyes:

 

Andy

Link zu diesem Kommentar

Und noch eine Frau.

 

Hätten wir uns früher hier bekannt, wären manche postings (besonders die weiter vorne) glaube ich gar nicht gemacht worden. :p

erstma abwarten und "zuhören". humor ham se ja. wobei ich die ganzen sprüche, bilderchen, witze und was es da alles gibt schon alle gehört oder gesehen haben. :D

 

aber so sind se halt die männer.

 

will mir gar nicht vorstellen wie es ohne männer ist,

z.b. nie mehr alleine aufs klo gehen zu können... schrecklich... :shock:

 

aber es werden immer mehr frauen. meine lehr-firma hat nach mir wieder was weibliches eingestellt. (it-systemelektronikerin)

 

und nicht alles was männlich ist kennt sich mit dem gebiet it aus. mein freund hatte mal nen atari, das war aber auch alles. aber er weiss wo der pc angeht, wie er ausgeht und ganz wichtig, wie er die spiele startet.

 

In diesem Sinne

... :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von IT-SE

Also ich träume immer noch von einer Vorgesetzten in "Lack und Leder" und mit nem Patchkabel in der Hand !!! *hrhrhr* :D

 

 

 

 

Zitat: "Meiner Meinung nach sollten alle Männer schwul werden und Frauen in die Weltpolitik. Das ist die einzige Art diesen beschi...... Planeten noch zu retten!" :p :p :p

(keine Ahnung von wem das nun war!) :rolleyes:

 

Andy

 

da fehlt doch noch was , high-heels mit irre hohen stilleto absätzen ;-)

 

grüßle und nen schönen feirtag

 

dietmar

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...