Jump to content

flocke80

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von flocke80

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. flocke80

    männlein/weiblein ?

    Und noch eine Frau. Hätten wir uns früher hier bekannt, wären manche postings (besonders die weiter vorne) glaube ich gar nicht gemacht worden. :p erstma abwarten und "zuhören". humor ham se ja. wobei ich die ganzen sprüche, bilderchen, witze und was es da alles gibt schon alle gehört oder gesehen haben. :D aber so sind se halt die männer. will mir gar nicht vorstellen wie es ohne männer ist, z.b. nie mehr alleine aufs klo gehen zu können... schrecklich... :shock: aber es werden immer mehr frauen. meine lehr-firma hat nach mir wieder was weibliches eingestellt. (it-systemelektronikerin) und nicht alles was männlich ist kennt sich mit dem gebiet it aus. mein freund hatte mal nen atari, das war aber auch alles. aber er weiss wo der pc angeht, wie er ausgeht und ganz wichtig, wie er die spiele startet. In diesem Sinne ... :wink2:
  2. den aspi treiber findest du beispielsweise bei clony auf der seite. clony ist ja dieses zusatz tool für clonecd. nicht jeder aspi treiber funktioniert mit clony, aber den den du auf http://www.clony.de ist bestimmt der richtige. viel glück
  3. flocke80

    3 Fragen

    wenn dein pc einfach so einfach mal neustartet kann das an der grafikkarte liegen. hatte das gleiche problem. hab so einen NVDIA. habe aus dem internet einen neuen treiber geholt, installiert und... er bootet nur noch wenn ich ihm das sag.
×
×
  • Neu erstellen...