Jump to content
Sign in to follow this  
hsi

W2K-TerminalServer Anmeldung

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe folgendes Problem mit einem W2K-Anwendungs-

TerminalServer (DC und Betriebsmaster einer Subdomain):

 

Bei der Anmeldung mit einem Nicht-Administrator-Konto

bekomme ich folgende Fehlermeldung:

'Die lokale Richtlinie erlaubt es Ihnen nicht sich

interaktiv anzumelden'.

 

Den jeweiligen Konten ist die TS-Anmeldung erlaubt und

auch der LizenzServer läuft einwandfrei.

 

Welche Richtlinie muss ich nun anpassen, dass die Anmeldung funktioniert?

 

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Daniel

Share this post


Link to post

Hallo Frieda,

 

vielen Dank für Deine Antwort.

 

In der lokalen Sichrheitsrichtlinie des DC- & TerminalServers ...\Zuweisen von Benutzerrechten\Lokal anmelden' haben die User die entsprechenden Rechte. Genauso in der 'Default Domain Policy'.

 

Leider funktioniert die Anmeldung immer noch nicht...

 

Gruß Daniel

Share this post


Link to post

Find die Umfrage ja total toll, nach dem ich die positiven und auch negativen argumente beider Auswahlmöglichkeiten sehr gründlich abgewegt habe, habe ich mich für das Fragezeichen entschieden, da es meine persönlichen Bedürfnisse am besten ab deckt. :D

 

:confused: :shock: :confused:

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...