Jump to content

Railroad

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Railroad

  • Geburtstag 08.04.1986

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Railroad

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ich danke für alle Antworten..., das Problem hat sich gelöst. Es lag an den nötigen fehlenden UpDates... Funktioniert wunderbar! :D
  2. Railroad

    MS Outlook 2003...?

    Nein, bin mir nicht sicher, aber glaub lautete authentifizieren vorm senden, oder soetwas in etwa...
  3. Railroad

    MS Outlook 2003...?

    Ja ich habe mal das häckchen gesetzt, jedoch dann ging garnichts mehr, somit habe ich es wieder raus genommen, vorher ging es jedoch auch ohne.
  4. Railroad

    MS Outlook 2003...?

    Ist bei mir privat Zuhause, also als Stand alone. Das Problem ist ganz uhrplätzlich aufgetreten, und da nachdem es schon über ein jahr mit genau den gleichen Einstellungen lief. Habe dann das Konto nochmal gelöscht und komplett neu angelegt, jedoch mit dem selben Resultat. Empfangen kann ich, da ich mich dazu ja auch authentifizieren muss..., k.A.
  5. Railroad

    MS Outlook 2003...?

    Habe jetzt mal geschaut, danke erst mal dafür, und habe fest gestellt das es wohl doch eher 550 statt 505 war, sorry. Aber kann trotzdem nichts damit anfangen, bzw. ist das was ich auch schon vorher geschrieben bekommen habe.
  6. Railroad

    MS Outlook 2003...?

    Ja schon ziemlich sicher..., das läuft ja alles über pop3, ist aber natürlich auch in snmtp eingetragen Kannst du mir mal posten was zur Erläuterung bei dem Fehlercode da steht?
  7. Railroad

    MS Outlook 2003...?

    Der Wortlaut eines solchen Fehlerberichtes lautet in etwa.... Systemadministrator ------------------------- Folgender Empfänger ... konnte nicht erreicht werden. authenticated mode failed, Error 505
  8. Erste mal danke für deine Antwort... Ja genau meine Astaro Security Linux V5, habe dazu die trial version. Das Problem ist das beim authentifizieren im mom alle user geblockt werden. D.h. es besteht eine AD Struktur, und ich möchte auch auf die AD-Einträge zugreifen. Es soll eine Sicherheitsgruppe bestehen in welcher die User stehen die das recht haben sich am Proxy anzumelden. Alle anderen die nicht das recht haben das INet zu nutzen sollten geblockt werden. Das geschieht im mom IP gebunden soll sich aber ändern. Mhh, kann ja auch nicht genau sagen was da schief läuft, wenn ich das wüsste...
  9. Find die Umfrage ja total toll, nach dem ich die positiven und auch negativen argumente beider Auswahlmöglichkeiten sehr gründlich abgewegt habe, habe ich mich für das Fragezeichen entschieden, da es meine persönlichen Bedürfnisse am besten ab deckt. :D :shock:
  10. Habs gleich mal ausprobiert prima Sache. Jedoch muss es doch nicht für jeden User gemacht werden, kann doch auch im AD verteilt werden....
  11. Railroad

    MS Outlook 2003...?

    Das kann ich im mom nicht da ich an der Arbeit bin, ist ein privates Problem was ich zuhause habe, jedoch werde es heute Abend mal posten...
  12. Railroad

    MS Outlook 2003...?

    Habe das Problem das ich seit ca. 2 Wochen mein EMail Konto nicht mehr synchronisieren kann, d.h. empfangen funktioniert noch eiwandfrei, ist schon seit ca. 1 Jahr ohne probleme gelaufen und mit einmal geht es nicht mehr. Bekomme vom MailAdministrator eine Message mit dem Empfängerdaten usw..., in welcher steht das sie nicht gesendet werden konnte. Bei versuch des sendens einer Testmail --> gleiches Szenario. Diese Message kommt jedoch nicht von EMail-Provider sondern direkt von Outlook, habe schon alles versucht und weiß jetzt nicht mehr weiter.... vieleicht kann mir ja jemand helfen...?
  13. Das Active Directorie an sich kann nur vom Server selber aus konfiguriert werden. Wie du SNAP - in einträge in deine mmc aufnimmst weißt du? Es besteht jedoch auch die möglichkeit, mit einem Zusatztool das AD per WebAdmin zu konfigurieren (habe ich mal irgendwo gelesen), jedoch k.A. wo dieses Tool zu finden ist. Jedoch ist es doch auch nicht wichtig? Wieso konfigurierst du nicht ganz normal direkt am Server? Noch ne Idee, setz dir nen Ramoutadmin auf, so das du dich direkt vom client aus (natürlich mit entsprechenden Rechten) auf den Server schalten kannst. Viel spaß beim probieren....
×
×
  • Neu erstellen...