Jump to content

Usertreffen in München beim Oktoberfest


rliess
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von McAbflug

5 Mass Bier und dann unfallfrei "Betriebsmasterrollen auf Domänencontrollern verschieben" aussprechen, wers schafft, bekommt von mir die 6.Mass! :D

 

hallo freunde,

 

6 Mass Bier und dann unfallfrei "Betriebsmasterrollen auf Domänencontrollern verschieben" tätigen, wers schafft, bekommt von mir die 7. Mass und a "Hendl" :D

Link zu diesem Kommentar

@kohn

 

hast ja recht. ich wäre nämlich so ein kandidat. es reicht mir schon eine halbe und die gesamte edv-struktur muss erneuert werden. aber ich finde es sehr erfrischend dass mcabflug diese idee nach bayern bringen möchte. wo doch auf der wies´n der mass-durchschnitt pro kopf bei drei stück liegt. also kann man davon ausgehen dass das aussprechen locker zu schaffen sein müsste. ich gehöre allerdings nicht dazu. bei mir würde der morgige wetterbericht dann etwa so aussehen:

 

eine sturmwarnung wird für die regionen über dem hals angegeben.

ein tief kommt vorne nicht mehr hoch. der luftdruck beträgt: bodennähe und nicht ein stück weiter.

die luftfeuchtigkeit beträgt: 3/8 quellbewölkung bei 4 halbe bier und einem obstler

temparaturen: morgens 7° - abends 12° macht zusammen 19°

die weiteren aussichten: dichter bodennebel und speiübel.

 

oh gott ich möchte gar nich dran denken.

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von GuentherH

Hi zusammen.

 

Also ich wäre für ein T-Shirt mit der Aufschrift -

 

Asyl für Kerstin

 

LG Günther

 

 

Na super. Bei meinem Glück steht auf der Rückseite des T-Shirts dann "Wir dürfen hier nicht rein" <ggg>

 

Und in einer Dackelgarage mach ich nicht wirklich ne gute Figur. Das letzte mal, als ich ein Zelt aufgebaut habe, brauchten 4 Leute ein Sauerstoffzelt, weil sie vor lauter Lachen nicht mehr geradeaus gucken konnten ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...