Jump to content

Mein IE kann keine Seite im neuen Fenster mehr öffnen!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Habe da mal wieder ein merkwürdiges Problem.

Heute ist mir aufgefallen, dass wenn ich im Internet surfe und eine Seite "Im neuen Fenster" öffnen will, dieses nicht funktioniert. Es passiert gar nichts, wenn ich darauf klicke. Gestern ging es noch. Genau so meckert mein Outlook 2003 rum, dass Word nicht installiert ist und nicht als E-Mail Editor benutzt werden kann! Ging gestern auch noch.

Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte?

Habe Win XP prof + SP2.

Gestern habe ich "java2sdk-1_3_1_02" installiert.

Habe es aber auch schon wieder deinstalliert, keine Besserung!

 

Äußerst merkwürdig das Ganze!!!

Hat jemand ne Ahnung, was das sein könnte?

 

Danke!

 

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Nein, der ist nicht aktiviert.

Mitlerweile sind es aber schon mehrere Sachen, die mir auffallen:

- wie gesagt, keine neuen Fenster im IE möglich

- Outlook sagt, dass Word nicht installiert ist (ist es aber)

- Outlook hat Fehler beim starten

- ich kann keine Progs mehr installieren. Folgender Fehler erscheint immer: Schnittstelle wird nicht unterstützt

 

Naja, da ist ne Neuinstallation fällig.

Ich hatte das Gefühl, dass diese Fehler/Probleme damit in die Welt gerufen wurden, dass ich java2sdk-1_3_1_02 installiert habe. Kann es sein, dass ich mir damit vielleicht wieder eine Hintertür aufgemacht habe?

 

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...