Jump to content

Das neue Windows Portal - Windows.de


Lian
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

seit heute ist ein neues, deutsches Windows Portal von Microsoft online:

 

 

Windows.de

verstehen - wissen - helfen.

 

 

Es bietet viele Tipps und Tricks sowie Anleitungen und Workshops.

 

Das MCSEboard.de MCSE Forum ist offizieller Windows.de Partner und ist mit einer Reihe von Tipps dort vertreten.

 

Schaut doch mal vorbei - das wird sich auch die nächste Zeit lohnen, es tut sich was :)

Link zu diesem Kommentar

Jawohl, nun ist es endlich soweit...

 

Das neue Windows-Portal ist da! http://www.windows.de

Massig Tipps, Tricks und Infos zu Windows auf dem Desktop und im Heimnetzwerk. Zum reinsetzen und rumwühlen. ;) :D

 

Und wie Lian es schon schrieb, das MCSEBoard ist von Anfang an als Partner-Communitie mit eigenen Beiträgen dabei. Aber das ist noch nicht alles. ;)

 

Das MCSEBoard stellt auch zwei Experten beim neuen Portal: günterf und meinereiner. :D

 

Günter kümmert sich um den Bereich Windows 2000, mein Ressort ist Windows XP. Ihr seht also, wir sind bei euch. ;) :p

 

Siegfried Seifert (Damian)

Windows.de - Experte für Win-XP

Link zu diesem Kommentar

Morgen alle zusammen,

 

da dachte ich mir ich könnte mal einen heißen Link mit beisteuern. Aber da ist das hier schon alles kalter Kaffee!

 

Spricht fürs Board!!! :D

 

Ich hab leider noch nicht die Zeit gehabt so intensiv reinzuschauen, aber wird sich der Bereich Workshop nicht mit "unseren" HowTo Projekt/en überschneiden oder legt Daimian das wegen offensichtlicher Synergie Effekte einfach zusammen? :confused:

 

try_to_find

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...