Jump to content

wollte mich nach den Umfall zurück melden....


Byron
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

danke, danke :)

 

nocht nicht so richtig, habe eine Rückenverletzung von Autoumfall (war eine Geschäftfahrt und ich nicht schuld)

darf halt noch nicht so lange sitzen bzw. nur liegen oder ein bisschen laufen... und das ist hinter den PC schon ein bisschen doof... :D

So habe ich aber viel Zeit um mich auf die nächste Prüfung zu vorbereiten... ;)

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Byron

danke, danke :)

 

nocht nicht so richtig, habe eine Rückenverletzung von Autoumfall (war eine Geschäftfahrt und ich nicht schuld)

darf halt noch nicht so lange sitzen bzw. nur liegen oder ein bisschen laufen... und das ist hinter den PC schon ein bisschen doof... :D

So habe ich aber viel Zeit um mich auf die nächste Prüfung zu vorbereiten... ;)

 

Hat dir eigentlich noch keiner gesagt, das Unfälle gesundheitsschädlich sind? tzt... Gute Besserung. ;)

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von HiQDevil

Hallo,

 

auch von mir eine gute Besserung, ich darf selber nächsten Montag ins Krankenhaus, nachbessern einer alten "Kriegsverletzung" :D ...

 

Ich weiß wohl das ich mir nichts mehr anziehen werde was Rollen drunter hat!!!

 

Gruß

 

HiQDevil

 

Auch keine Autos? :D

Jo, ins KH darf ich wohl Oktober...bauchdeckenbruch. Nicht fein.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...