Jump to content

Prüfungsvorbereitung 70-270


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo du,

 

nimm es nicht so schwer, beim nächsten mal klappt es bestimmt. wieviele punkte hast du denn erreicht? wo lag der schwerpunkt der prüfung bzw. welche art von fragen waren schwer für dich?

hast du mittlerweile einige buchtips für eine effektivere vorbereitung erhalten? aktuell lerne ich ebenfalls für die 70-270 prüfung. zum einen arbeite ich das orginal ms-buch "xp professional" durch, zum anderen dieses orginal ms-buch "ms prüfungsvorbereitung für 70-270". ist diese vorbereitung nicht effektiv?

 

herzliche grüße

 

sammy

Link zu diesem Kommentar

Hi

 

Ich hab heute die 270 gemacht und Gott sei Dank im ersten Anlauf bestanden :)

 

Aber vom Stoff her war die Prüfung echt ein hartes Stück Brot (75 % sind durchgefallen).

 

Um auf deine Frage mit den Braindumps zurückzukommen. Die einzigen die ich dazu gefunden hab waren auf http://www.braindumper.de . Leider sind die nicht wirklich gut, bzw brauchbar.

Ich hab mich fast ausschließlich mit der MS-Software und Procert 6.0 (Transcender) auf den Test vorbereitet.

Auf jeden Fall solltest Du Dich gut auf viele Fragen zu Offline Dateien, Dateiverschlüsselung ,Firewall und Faxdiense vorbereiten.

 

Viel Glück beim nächsten mal

 

Fuchur

Link zu diesem Kommentar

hi

 

ich hab gestern den 270er gemacht und bestanden - fands garnet soo schwer. kommen halt viele sachen die jetzt nich unbedingt nur mit xp was zu tun haben dran, wie active directory und die gpo's, und ne menge offline dateien - ach ich seh grad, das hat der fuchur ja auch schon geschrieben (hab mit ihm die prüfung gemacht ;) )

 

najo, viel spaß noch

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...