Jump to content

sammy

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von sammy

  1. hallo, ich bereite mich aktuell auf die ms prüfung 70-270 vor. grundsätzlich habe ich natürlich ebenfalls interesse an einer lerngruppe. komme übrigens aus dem raum stuttgart herzliche grüße sammy
  2. hallo schulzemi, aktuell bin ich nochbei der prüfungsvorbereitung für die 70-270. leider stehen mir dabei lediglich die ms-bücher zur verfügung. kennst du mittlerweile besser quellen für mich? vorab lieben dank für antwort herzliche grüße sammy
  3. hallo du, nimm es nicht so schwer, beim nächsten mal klappt es bestimmt. wieviele punkte hast du denn erreicht? wo lag der schwerpunkt der prüfung bzw. welche art von fragen waren schwer für dich? hast du mittlerweile einige buchtips für eine effektivere vorbereitung erhalten? aktuell lerne ich ebenfalls für die 70-270 prüfung. zum einen arbeite ich das orginal ms-buch "xp professional" durch, zum anderen dieses orginal ms-buch "ms prüfungsvorbereitung für 70-270". ist diese vorbereitung nicht effektiv? herzliche grüße sammy
×
×
  • Neu erstellen...