Jump to content

Fuchur

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Über Fuchur

  • Geburtstag 26.04.1972
  1. Hi Ich hab heute die 270 gemacht und Gott sei Dank im ersten Anlauf bestanden :) Aber vom Stoff her war die Prüfung echt ein hartes Stück Brot (75 % sind durchgefallen). Um auf deine Frage mit den Braindumps zurückzukommen. Die einzigen die ich dazu gefunden hab waren auf http://www.braindumper.de . Leider sind die nicht wirklich gut, bzw brauchbar. Ich hab mich fast ausschließlich mit der MS-Software und Procert 6.0 (Transcender) auf den Test vorbereitet. Auf jeden Fall solltest Du Dich gut auf viele Fragen zu Offline Dateien, Dateiverschlüsselung ,Firewall und Faxdiense vorbereiten. Viel Glück beim nächsten mal Fuchur
  2. Auspacken kann man den Servicepack mit der Option " /x" , d.h. servicepack.exe /x Der Servicepack startet dann erst ganz normal ,doch kannst du dann gleich ein Verzeichnis angeben wohin er entpackt werden soll. In dem Verzeichnis solltest Du dann auch die besagte MSI Datei finden ,welch du dann über Gruppenrichtlinien installieren lassen kannst. Funktioniert garantiert ! Der Weg über die Scripte funktioniert aber auch bestens ;)
×
×
  • Neu erstellen...