Jump to content
Sign in to follow this  
satfreak

Fragen zur 70-218

Recommended Posts

Hallo an alle,

 

am Mittwoch steht bei mir die nächst Prüfung an, 70-218.

 

Weiß einer wieviel Prozent der Fragen richtig beantwortet werden müssen. In meiner Gruppe, die am Mittwoch die Prüfung schreibt, schwirren verschiedene Zahlen rum.

Share this post


Link to post

Und was würde es dir bringen, wenn du die exakte Punkte vorher weißt? Wird sich dann irgendwas ändern? Wirst du mehr oder anders lernen, wenn es "mehr" Mindest-Punkte sind? Wirst du weniger lernen, wenn es weniger Mindest-Punkte sind?

Wenn ja, dann wären das schlechte Prüfungsvoraussetzungen.

 

Also, vergiß, wieviel Punkte es sind. Bestanden ist bestanden, nicht bestanden ist nicht bestanden, dann war's zu wenig.....

 

grizzly999

Share this post


Link to post

Hallo grizzly999

 

Ich hatte bei den Prüfungen immer eine Strichliste geführt, in der ich für jede, aus meiner Sicht, richtigen Antwort einen Strich gemacht habe. Die anderen Fragen habe ich mir markiert.l

 

Wenn dann der entsprechende Prozentsatz deutlich überschritten (nicht erreicht) worden ist, hatte ich doch schon ein wesentlich besseres Gefühl und kann mir dann nochmal in Ruhe die markierten Fragen anschauen.

 

Du hast aber recht, bei der Vorbereitung zur Prüfung spielt das keine Rolle.

Share this post


Link to post

Ich hatte bei den Prüfungen immer eine Strichliste geführt, in der ich für jede, aus meiner Sicht, richtigen Antwort einen Strich gemacht habe. Die anderen Fragen habe ich mir markiert.l

 

Das kannst Du trotzdem machen denn zu Beginn der Prüfung

wird Dir angezeigt wieviel Fragen Du beantworten musst, und

wieviele Punkte Du zum Bestehen brauchst. (Zumindest bei Vue

ist das so)

 

Gruss Greg

Share this post


Link to post

Ich wünsch dir viel Glück !

 

Auch ich mach am Mittwoch um 8:45 Uhr die 218. Diese Woche und bis Dienstag habe ich noch MOC-Kurs.

 

Ich kann dir nur empfehlen dich nicht verrückt zu machen,

lerne gut, dann klappt das schon.

 

Schau dir noch gut die Themen 216 und 217 an, die hast du ja noch nicht.

 

Schöne Grüße und auf zum MCSA/MCSE

 

Günther

Share this post


Link to post
Schau dir noch gut die Themen 216 und 217 an, die hast du ja noch nicht.

 

Bis Mittwoch :confused::confused:

 

Na dann viel Spass. Da bleibt dann nicht mehr viel

Zeit zum Schlafen.

 

 

Gruss Greg

Share this post


Link to post

wer will schon schlafen wenn man Prüfung macht ;-)

 

Spaß beiseite, dieser Kurs geht ja eh nicht so ins deteil wie z.B. 216 und da kann man doch noch ein wenig was anschauen.

 

Außerdem denke ich, wenn er schon die 218 macht dann wird er das auch wissen.

 

Grüße Günther

Share this post


Link to post

dieser Kurs geht ja eh nicht so ins deteil wie z.B. 216 ...

[/Quote]

 

 

Ja, da gebe ich Dir grundsätzlich schon recht. Nur genau aus

diesem Grund verstehe ich es nicht, warum man die 218 zuerst

machen will (vor der 216 und 217). Ausser man ist titelgeil.

 

Ich bin der Meinung das das Wissen der 216 und der 217

essentiel für einen Admin ist. Unabhängig davon ob man die

Zertifizierung haben will oder nicht.

 

Hat man die 216 und die 217 im Sack ist die 218 Pipifatz. (Nebst

den Prüfungsgebühren natürlich).Aber die Diskussion wurde schon mehrfach geführt.

 

Des weiteren ist es meiner Meinung nach nicht möglich die

Thematik der 216 und 217 in sechs Tagen abzuhandeln, auch nicht Teile davon.

 

Gruss Greg

Share this post


Link to post
Original geschrieben von satfreak

Hallo an alle,

 

am Mittwoch steht bei mir die nächst Prüfung an, 70-218.

 

Weiß einer wieviel Prozent der Fragen richtig beantwortet werden müssen. In meiner Gruppe, die am Mittwoch die Prüfung schreibt, schwirren verschiedene Zahlen rum.

 

ich habe die Prüfung am Freitag auf Englisch bestranden. Notwendig waren knapp über 700 Punkte und anhand der Balken auf der Auswertung nachher braucht man 36 von 50 Fragen.

Die 216 war imho VIEL schwerer.

Share this post


Link to post

Danke JKRambo,

 

da ist doch mal eine Aussage.

 

@alle anderen

 

Die 218 hat man mir empfohlen vor der 216 und 217 zu machen. Weil die nicht so ins Detail geht. Ich bin bestimmt nicht "titelgeil". Die Planung der Prüfungen stand schon anfang des Jahres fest.

 

Die 216 und 217 kommen nächsten Jahr dran.

 

Satfreak

Share this post


Link to post

Ich schließ´ mich Greg an.

Die 218 fand ich so als zusammenfassung der 210,215,216,217.

Und wenn du eh die 216,217 machen willst, wärs andersrum wohl besser gewesen. Da hat man dich schlecht beraten.Ja na, jetzt ist wohl zu spät.

Viel erfolg!

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...