Jump to content

kennt jemand "PowerPDF" von G DATA???


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

 

kennt eigentlich jemand die Software "PowerPDF" von der Firma G DATA? Wenn ja, wie findet ihr das Programm?

Vielleicht ein Vergleich mit Adobe Acrobat?

Taugt es was? Es ist zumindest vom Preis her deutlich billiger als Acroba von Adobe. (Acrobat ca. 330,- €; PowerPDF ca. 40,- €)

 

Vor- und Nachteile vielleicht?

 

Gruß

 

Otto

Link zu diesem Kommentar

Ich hab da auch noch einen :D

 

Das Teil heisst FreePDF. Funzt supi bei mir unter XP :D

 

Alle Downloads dazu hier: http://shbox.de/freepdf.htm

 

Einfach zuerst GNU Ghostscript installieren und danach FreePDF installieren - VOILA - nu könnt ihr einfach und problemlos den FreePDF Drucker auswählen - fertig.

 

 

Und dazu noch kpl. Freeware das ganze :D Keine Hinweis-fenster, keine Shareware Texte in der PDF - einfach schööööön :D

Weil, wie ich gesehen hatte, war WIN2PDF leider keine Freeware (mehr) -da war so ein doofer text unten wie: Ich bin Shareware :(

 

Gruß, und ein schönes Wochenende

 

EVIL

 

P.S.: Hab sogar gestern abend meine Schuhe vor die Tür gestellt. Bin dann heute nacht von einem grossen krach wachgeworden - armer nikolausi - lag da und rang nach luft :D

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von otto-mueller

Es ist zumindest vom Preis her deutlich billiger als Acroba von Adobe. (Acrobat ca. 330,- €; PowerPDF ca. 40,- €)

 

 

Hallo,

 

das GData Produkt kenne ich nicht, aber generell ist Adobe's Produkt vor allem deswegen teurer, weil es einen PDF Editor bietet, mit dem man PDFs nachbearbeiten bzw. erstellen/editieren kann.

 

Wenn es Dir reicht zB. fertige Word Dokumente in PDFs zu konvertieren, würde ich mich meinen Vorrednern anschliessen: Die genannten Tools sind gut.

Link zu diesem Kommentar

Hallo liebe Leute,

 

vielen vielen Dank für Eure Tipps und Infos.

 

@ McAbflug Win2PDF ist eigentlich ganz gut, aber die Letzte Seite ist doch bischen lässtig

 

@Nonaminus das Programm pdf995 konnte ich leider nirgends finden. Ist es zum downloaden?

 

@EVIL das Programm ist supper. Es ist sehr kompakt und einfach zu installieren/bedienen

 

@Lian Das Programm von G DATA habe bei http://www.conrad.de und http://www.softline.de gesehn.

 

Ich bin eigentlich mit dem FreePDF zufrieden, was mir fehlt ist die Schutzfunktion. Gibt es kein kleines Programm, daß dies unterstützt, außer Adobe Acrobat?

 

@Basti Ja ich finde natürlich auch den Adobe Acrobat am besten aber wie du richtig sagst "Allerdings für den heimgebrauch n bissel teuer"

 

 

Nochmal danke

und

herzlichsten Grüße

 

Otto

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...