Jump to content
Sign in to follow this  
Tweedle

HP Laserjet 3100 lässt sich nicht inst.

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

habe hier einen HP laserjet 3100 all in one Drucker, den ich ums

verrecken nicht im SBS 2003 installieren kann.

 

Die Treiber für Win2000 bringen bei der Intallation nur Fehlermeldungen und die Treiber für XP nimmt der SBS erst gar

nicht an weil er meint es sei ja hier kein XP vorhanden :-(

 

Auf den HP Seiten gibt es natürlich nix für WinServer :-((((

 

Hab dann auch mal versucht alternativ die Treiber für den 4L, 5L und 6L zu verwenden, funkt aber auch nicht.

 

Das ganze Fax und Scan Gezeter brauch ich eh nicht, sondern

NUR den Druckertreiber.

 

Jemand ne Idee wie man das lösen könnte ???

 

Ciao

Horst

Share this post


Link to post

Hallo Horst,

 

ich habe auch diesen fabelhaften Drucker und hatte seinerzeit auch das Problem keinen Treiber zu bekommen. :( Allerdings für XP. Ich habe damals mit HP telefoniert und die haben mir dann angeboten eine CD zu schicken (gegen Gebühr versteht sich). Offiziell war auf den Seiten von HP allerdings nichts zu bekommen. Nachdem ich den Kram dann installiert hatte und das Verzeichnis von "English" auf "German" umbenannt hatte funktionierte es dann auch endlich.

 

Habe jetzt selber auch nochmal gesucht und nix gefunden. :(

 

Hast du die ganze Treiberpallette probiert?

 

Vielleicht funzt ja ein oller NT-Treiber...?

 

Hier noch ein Link wo du unkompliziert alle Treiber downloaden kannst:

 

http://download.faf.net/pub/treiber/laserjet/

 

 

Gruß

 

Duisburger

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...