Jump to content

Tweedle

Members
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Tweedle

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Subbi... Hat geklappt :) Danke für den Tip ciao Tweedle
  2. Wenn ich mir die Beschreibung aus dem Link von speedygonzales durchlese, brauch ich das Updat eh ned, da alles funktioniert. Wie kann ich das Update nun auf meinem Server deaktivieren, da es mir pausenlos vom Windows Update angeboten wird und ich es ja schon freigegeben hatte??? ciao Tweedle
  3. Hi Sven, companyweb funzt bei mir einwandfrei... aber des Update lässt sich ums verrecken nicht installieren. ciao Tweedle
  4. Hi, bei mir klappt das installieren ebenfalls nicht. Ich erhalte folgenden Fehler: Code 6BA Unbekannter Fehler bei Windows Update Hab schon gegoogelt aber nix hilfreiches dazu gefunden:mad: ciao Tweedle
  5. Hi zusammen, nach tagelanger Suche und probieren einiger Szenarien hab ich den "Fehler" nun gefunden. :D:D:D Wenn man im IIS unter SBS Web Applications den Menüpunkt "Autodiscover" wählt und dort die "Anonyme Authentifizierung" aktiviert ist der Spuk vorbei. Wollte das nur mal schnell mitteilen, vielleicht hat ja jemand auch einmal das Problem :) Auf jeden Fall nochmals Besten Dank für Eure Hilfe. ciao Tweedle
  6. Wenn ich Outlook Anywhere deaktiviere (in Outlook) dann bekomme ich beim nächsten Start von Outlook eine Fehlermeldung, dass Outlook nicht gestartet werden kann, da kein Informationsspeicher zur Verfügung steht. Der Server heißt ****.de, das ist schon richtig, denn mit https://remote.***.de/owa klappt das Ganze ja fehlerfrei, nur anscheinend ist lokal der Wurm drinn.
  7. yepp... gerade versucht, gleiches Verhalten :mad:
  8. Ich ein neues Benutzerprofil angelegt, gleiches Ergebnis :mad: Weiters hab ich nun probehalber Outlook 2003 installiert. Da klappt alles einwandfrei. Ebenfalls auf 2 anderen Workstations (auch mit Outlook 2007) gibt es keinerlei Probleme. Was mich stutzig macht ist, dass vor den letzen Updates von MS alles seit 3 Monaten einwandfrei funktioniert hat. Irgendein Update hat da wohl was verbogen. ciao Tweedle
  9. hier mal ein Screenshot-Ausschnitt... Genau dieses Fenster poppt auf wenn ich Outlook gestartet habe. Dabei ist es dann egal welchen Benutzernamen und PW ich dort eintrage. Kein Benutzer/PW funzt und die Abfrage kommt immer wieder.
  10. Leder nein, auf diesen Artikel bin ich bei der Problemsuche auch schon gestossen. Brachte aber keine Abhilfe. Was mich eben nur wundert ist, dass es sich ja nicht um die normale Anmeldungsauthentifizierung handelt, sondern explizit eine "REMOTE" Anmeldung gefordert wird. Mittlerweile ist es auch so, dass wenn ich das Fenster mit der Anmeldung wegklicke, ich nicht mehr auf mein Exchange Postfach zugreifen kann, da Outlook dann nur noch im Offlinemodus arbeitet :cry: OWA hingegen klappt einwandfrei... :confused: Schon sehr komisch das Ganze. ciao Tweedle
  11. Sonst noch jemand ne Idee? Langsam ist dieses Anmeldefenster nervig :( ciao Tweedle
  12. Hi, nein, da ist KEIN Haken gesetzt. ciao Tweedle
  13. Hi zusammen, seit ích die letzten Updates von MS installiert habe gibt es mit Outlook 2007 ein kleines Problem. Ich greife mit dem Outlook auf einen Exchange Server 2007 zu, der auf nem SBS 2008 läuft. Nun zum Problem. Bei jedem öffnen von Outlook öffnet sich ein Anmeldefenster für "remote anmeldung" und ich muss Benutzername und PW eingeben. Aber egal mit welchem Benutzer/Admin ich mich anmelden will, keiner funktioniert. Klicke ich das Fenster einfach mit Abbrechen weg, funzt aber alles einwandfrei. Jemand ne Idee wo ich das "remote verbinden" abschalten kann?? ciao RockRobin
  14. Hallo Günther, hmm... SPAM-Filter ist mit SIcherheit installiert, aber wenn ich z.B. online von gmx aus an diese Adresse ne Mail schreibe kommt diese ordungsgemäß an. Mittlerweile bin doch etwas verwirrt durch dieses Problem ciao Tweedle
  15. Hallo Günther, die Domain hat gar nichts mit domäne zu tun. Ich habe im Exchange Connector den Punkt "...an Smarthost weiterleiten" aktiviert und beim Adressraum *. eingetragen. Alle Mails gehen mit dieser Einstellung hier raus, egal an wen ich sende (t-online, gmx, usw. usw.) auch Mails an die besagte test.de gehen ordungsgemäß raus, nur eben explizit an EINE Mailadresse der Domain test.de will es nicht. Wenn ich an einen anderen Empfänger der test.de schreibe klappt alles wunderbar. :confused: ciao Tweedle
×
×
  • Neu erstellen...