Jump to content

Kein Netzwerkzugriff nach unbefugter Dialer-Inst


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen.

Ich habe W2K und DSL. Von daher sind ja Dialer kein Problem für mich. Jetzt habe ich mir doch Tats. 2 Dialer eingefangen, die sich selbstständig installiert haben.

Diese habe ich mauell gelöscht und aus der Regystri entfernt. Soweit sogut. Wenn ich jetzt allerdings auf Netzwerk- und DFÜ-Verb. anklicke, dann erscheint die Fehlermeldung:

 

" Sie haben keine Berechtigung zum Öffnen des Netzwerk- und DFÜ-Verbindungsordners."

 

Bin aber als Admin angemeldet, da ich den PC selbst nutze. Habe selber an den Benutzergruppen u.s.w. nichts selbst geändert. Muß also durch diese Sch... Dialer passiert sein!!!

 

Wie kann ich denn jetzt wieder auf mein DFÜ-Ordner zugreifen???

:confused:

 

Zhx, christiank

Link to comment
Original geschrieben von zuschauer

Hi,

ne andere Möglichkeit wär auch, nicht als LocalAdmin in´s Internet zu gehen, Haupbenutzer reicht doch für das alltägliche.

 

zuschauer

Gebe Dir fast völlig Recht, zuschauer!

Aber ein Hauptbenutzer hat mir noch zu viel Rechte für's Internet.

Ein Benutzer reicht doch auch!

Link to comment
Original geschrieben von zuschauer

...

(Kann man als Benutzer eigentlich im Druck noch von Hochformat auf Querformat wechseln, ich glaub nicht so ohne weiteres ?)

 

Gruß Zuschauer

Wie meinst Du das?

Wenn man einen Druckjob abgeschickt hat?

Oder bevor man Ihn abschickt?

Wenn Du etwas druckst, darfst du in der Standardeinstellung deine eigenen Druckjobs verwalten/bearbeiten - du bist ja Ersteller/Besitzer.

Bevor du etwas druckst, kannst du das ja über die Seiteneinrichtenfunktion der Anwendung bestimmen, ob Portrait- oder Landscape!

Link to comment

Danke Leute, geht ja hier sehr flott mit den Antworten Kann m,an nur weiterempfehlen! Bin nämlich neu hier! :)

 

Das mit den Dialern ist eh so eine Plage. Da kannste inzwischen auf eine ganz normale Site gehen, da holste dir gleich einen runter (einen Dialer natürlich)! :D

 

Da bin ich froh, daß ich DSL habe und meine TK-Anlage nicht am PC hängt!

 

Nur, gibt es keine andere Möglichkeit, als Karte rein und raus? Nicht, daß ich dann gänzlich ohne DFÜ dahänge! :confused:

 

Thx, christian

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...