Jump to content

Exchange - Postfach einbinden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe eine Exchange Server 2000. Dort habe ich ein Postfach "Personalabteilung". Ich habe mir die Rechte gegeben im Autrag zu senden und auch den Posteingang und weitere Ordner zu öffnen.

 

Gibt es die Möglichkeit, den Posteingang in mein Outlook einzubinden? So dass ich meinen persönlichen Posteingang und zusätzlich noch den Posteingang von "Personalabteilung" in der Ordnerliste angezeigt bekomme?

 

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Original geschrieben von Janek

gibt es auch die Möglichkeit nur den Posteingang einzublenden?

 

Jein, wenn du beim 2. PF den Zugriff nur auf den Posteingang freigibst, bekommst du auch nur diesen angezeigt.

Das Ganze hat einen Haken, wenn du nun auf das PF selbst klickst, bekommst du eine Fehlermeldung, da du ja auf die anderen Ordner nicht zugreifen kannst.

 

Wenn du mit OL 2003 arbeitest, könntest du den Posteingang in den Favoritenorder hinzufügen.

 

Lg Günther

Link zu diesem Kommentar

Moin Moin,

vielen Dank für die Antworten.

 

 

Berechtigungsvergabe auf Outlook Heute und Posteingang vergeben und schon hast Du dein gewünschtes Ergebnis

 

 

Ich habe diese Berechtigungseinstellungen bisher im AD gemacht unter Postfachberechtigungen.

 

Dort finde ich jedoch nicht die Berechtigungen für Posteingang und Outlook heute.

 

Kann mir vielleicht noch jemand sagen, wo ich das finde?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...