Jump to content
Sign in to follow this  
4077

Bei 291er in den "Sack" gehauen

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich komme eben aus der 291er und habe mit 670 Punkten nicht bestanden.

Könnte schlimmer sein, hauptsache gesund. :)

Ich wußte vorher, daß sie nicht leicht sein wird.

 

Allerdings haben mich zwei Sachen überrascht:

 

es waren 55 Fragen bei 165 min (inkl. 30min Englisch-Zuschlag)

und so richtig schlecht war ich nur im Bereich"Maintaining a Network Infrastructure" (die anderen hatten mindestens 75% des Result-Balkens.

 

Ansonsten die bereits bekannten Themen: SUS, GPO, DNS, DHCP, IPSec, Kerberos, ISA, Firewall, RRAS, Routing, Rechteverwaltung (fühlte mich teilweise, wie in der 290er :wink2: )

 

So und jetzt ein Bier auf den "Schreck".

*Prost*

 

4077

Share this post


Link to post

Hi!

 

Original geschrieben von 4077

ich komme eben aus der 291er und habe mit 670 Punkten nicht bestanden.

Könnte schlimmer sein, hauptsache gesund. :)

Ich wußte vorher, daß sie nicht leicht sein wird.

 

Gut zu lesen, dass Du den Kopf nicht in den Sand steckst!

 

Wirklich leicht ist keine Prüfung und durchfallen kann man immer!

 

Da bist Du nicht der Erste und auch nicht der Letzte!

 

Original geschrieben von 4077

so richtig schlecht war ich nur im Bereich"Maintaining a Network Infrastructure" (die anderen hatten mindestens 75% des Result-Balkens.

 

Dann weißt Du ja wo Du ansetzen musst!

 

Viel Erfolg und "Daumendrück"!

Share this post


Link to post

Hi

Wundert mich nicht, denn die Meisten scheitern an Maintaining a Network Infrastructure. Wie Du richtig feststellts, handelt es sich nicht um den Weltuntergang. Wenn das Zertifikat geschafft ist, frägt keint Teufel nach nicht bestandenen Tests.

Share this post


Link to post

55 Fragen?

 

Ich hatte die Prüfung auch 3 mal angehen müssen ;-). Zuletzt im April. Aber ich habe jedes mal nur 35 Fragen gehabt...

 

Übrigens kann ich das mit dem Maintaining bestätigen. War auch bei mir jedesmal der schwächste Bereich.

 

Kopf hoch,beim 2. Anlauf packst Du s!

 

Christoph35

Share this post


Link to post
Original geschrieben von Christoph35

55 Fragen?

Aber ich habe jedes mal nur 35 Fragen gehabt...

 

Die Problematik habe ich hier schon mal angesprochen, aber es wußte da irgendwie keiner was. :cry:

 

Egal, die Prüfung muß auch mit 55 Fragen zu schaffen sein. :D

 

4077

Share this post


Link to post

Noch mal ne Frage dazu, wieviel Zeit hattest Du denn für die 55 Fragen?

 

Ich hatte für die 35 Frage 2:05 h Zeit (incl. Erweiterung wg. Englisch), und habe die auch bis auf ca. 10 min. in Anspruch nehmen müssen...

 

Christoph35

Share this post


Link to post

Oh, je.. mit Brille wär das nicht passiert ...

Oder ist s die Hitze? Oder der Vorbereitungsstress auf die 294 morgen? ;-)

 

Sorry!

 

Christoph35

Share this post


Link to post

Heute bin ich wieder angetreten:

nach Testcenter "down" (und somit einer Verzögerung von 1,5h) und einem Absturz bei Frage 51 habe ich den Sack dieses Mal mit 838 Punkten zugemacht!

Dieses Mal hatte ich wieder 55 Fragen. *grrrrr*

 

Und bin jetzt "stolzer" MCSA 2003!

Share this post


Link to post

Hi!

 

420.png zur bestandenen Prüfung und zum MCSA 2003!

 

In dieser Prüfung gibt es variable Fragenpooll's, zwischen 35 und 55 Fragen!

 

Geht nach dem Umfang der Einzelfragen!

Share this post


Link to post

GLÜCKWUNSCH auch von mir!

 

Aber , aber, habe ich da etwas nicht mitbekommen? Ich lese da irgendetwas von "Englischzuschlag". Sind einige der Fragen etwa auch auf englisch? Kann mir das mal einer erklären????????

 

Ich bin davon ausgegangen, dass alle Fragen auch in der Sprache sind, in der ich die Prüfung mache.

 

Bitte um dringende Antwort,

 

DANKE

Share this post


Link to post

@guenne74

 

Puh! Da bin ich aber froh. Danke für die rasche Antwort! Ich dachte, man hätte da keine Wahl.... Nicht, dass ich kein Englisch kann, aber da hätte ich mich ganz anders vorbereiten müssen.

 

Gruss

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...