navarro 10 Geschrieben 21. Juli 2004 Melden Geschrieben 21. Juli 2004 Hallo zäme. Habe ein Office-Problem bei dem ich nicht schlau werde. Würde mich freuen, wenn der eine oder andere mir ein Tipp hätte. Kurz zu meiner Netzwerkumgebung: Ich arbeite in einer Domäne mit Exchange. Bei allen Clients sind WindowsXP Pro und Microsoft Office 2003 installiert. Wir benützen Roaming-Profiles. Alle Windows- und Officeupdates sind vorhanden. Die neuerstellen Emails sind mit einer Signatur (Firmaname,Tel,Email-Angaben etc.) vorgesehen. Wenn man jedoch von einer Arbeitsstation zur anderen Wechselt, ist die Signatur nicht mehr vorhanden. Die Signatur kann über Extras/Optionen/Email-Format wieder aktivieren. Diese ist zwar aufgelistet jedoch nicht "aktiv" eingetragen. Auch wenn man die Signatur auswählt, wird beim nächsten Arbeitsplatzwechsel "deaktiviert". Habe sogar versucht die Signatur statt vom Profil ins Homelaufwerk zu konfigurieren, das Ergebnis ist das selbe. Als Email-Format habe ich alle drei Varianten versucht: HTML,Nur-Txt,Rich-Text. Dies ist meiner Meinung nach ein Office-Bug? Denn ein Kolleg von mir, mit den selber Umgebung hat das selbe Problem. Auf der Microsoft-Homepage habe ich nichts finden können. Bin mit meinem Latein am Ende. Für wertvolle Tipps wäre ich euch dankbar. Grüsse aus der Schweiz
Necron 71 Geschrieben 21. Juli 2004 Melden Geschrieben 21. Juli 2004 Hi, halte dich bitte beim nächsten Mal an folgende Regel: http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr13
GuentherH 61 Geschrieben 21. Juli 2004 Melden Geschrieben 21. Juli 2004 Hi. Die Signaturen liegen egal ob ein Exchange Server verwendet wird oder nicht im Verzeichnis: \\Dokumente und Einstellungen\User\Anwendungsdaten\Microsoft\Signatures Welche der dort liegenden Dateien als Signatur benutzt wird, steht bei mir in der Registry hier: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Windows Messaging Subsystem\Profiles\Outlook\9375CFF0413111d3B88A00104B2A6676\00000002 Wobei sich der letzte Wert ändern kann. Ein weitere Möglichkeit für eine unternehmensweite Lösung gibt es hir: http://www.exclaimer.net/US/Home.htm LG Günther
Zed 10 Geschrieben 21. Juli 2004 Melden Geschrieben 21. Juli 2004 Hallo, ja es ist auch lt. Microsoft ein Bug. Wir hatten bei uns in der Firma das selbe Problem. Am besten ist du redest mit deinem Microsoft Betreuer über dieses Problem, damit du den dafür bestimmten Hotfix zugesandt bekommst. lg, Zed
pampersrocker 10 Geschrieben 15. September 2005 Melden Geschrieben 15. September 2005 Gibt es zu diesem Problem jetzt eine Lösung? Ich habe das gleiche Problem.. Gruß
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden