Jump to content

Hoch die Tassen:Auf GuentherH und MCSEboard.de


big-lemon
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo alle

 

Gestern war es, als ich Probleme hatte mit meinem Exchange Server. Das Problem war dass ich zwar Emails empfangen konnte, aber keine senden.

 

Wie immer komme ich nun schon seit September hierhin wenn ich Probleme habe... So auch diesmal

(siehe Thread: http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=38329 )

 

 

GuentherH, ein Expert Member, erbarmte sich meiner und versuchte mir zu helfen....

 

Es war dann so ca. gegen halb eins nachts, als ich soweit war meine einstellungen zu testen... doch wer ist um diese Zeit noch wach, und hat Lust mit mir den Emailversand zu testen...?

Wieder war es GuentherH....

 

Er bemerkte dass irgendetwas nicht stimmen konnte, da keine emails bei ihm im Postfach landeten, und machte mir dann einen ungewöhnlichen Vorschlag.

Eine Remoteverbindung direkt auf meinen Server, um die Einstellungen "vor Ort" überprüfen zu können.....

 

Ich muss dazu sagen, dass meine Uhr bereits 01:15 Uhr anzeigte...

 

GuentherH loggte sich auf meinem Server ein, und überprüfte meine Einstellungen, testete Verbindungen und was weiss ich noch alles.....

Via Notepad hielt mich GuentherH immer auf dem laufenden.

 

Es war dann schon ca. 3 Uhr, als die Fehler korrigiert waren, und alles perfekt funktionierte!

 

Ich frage mich, wer auf dieser Welt hätte mir erstens um diese Zeit noch geholfen, und zweitens sich so sehr um mich und mein Problem gekümmert?

Ich glaube nicht zu übertreiben, wenn ich sage, dass es wahrscheinlich nur hier im besten Board der Welt möglich ist.

 

Ich möchte mich bei GuentherH recht herzlich bedanken, für seine sicher nicht selbstverständliche und grossartige Hilfe !

Deine Arbeit war Gold wert !

 

Hoch die Tassen! Auf GuentherH und das MCSEBoard.de !

 

Vielen Dank für alles.

 

Gruss aus der Schweiz

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...