Jump to content
Sign in to follow this  
Martina

Hilfe!

Recommended Posts

Hallo!

Ich kann von einem meiner PCs so gut wie nix posten.

Fast jedes mal wenn ich auf einen link klicke muss ich mich wieder anmelden.

INFO: hab sogar schon auf "alle cookies annehmen" und ich hab bei Neue Version der gespeicherten Seite suchen auf "bei jedem zugriff auf die seite" glaub aber nicht dass sich 2.eres auswirkt.

Bitte um hilfe

Danke Martina

Hallo Martina,

habe Deine mail schon erhalten...

Lösche mal alle cookies und probiere es dann wieder, ab und an wird ein/mehrere cookies fehlerhaft gesetzt.

Meld Dich ansonsten wieder :)

Hab die Cookies schon mehrere male gelöscht und auch schon die Sicherheitsstufe auf "alle cookies annehmen".

Hab auch die Temp. Internet Files gelöscht.

Das mail an dich war wegen der änderung der mailadresse...das funzt wieder (konnte logischerweise vor der aktivierung von keinem pc posten)

jetz gehts aber nur um meinen primären privatrechner

@martina:

Hi,

schon mal ausprobiert (falls du den IE 6 benutzt - die Cookie Einstellungen für bestimmte sites ausser kraft zu setzen ?

Extras---> Internet Optionen ---> Datenschutz ---> Bereich Websites--> Bearbeiten und das mcseboard.de auf "IMMER ZULASSEN" setzen - dann wird diese Site, unabhängig von deinen anderen Cookie einstellungen, immer für Cookies zugelassen - ein Bekannter hatte ein ähnliches Problem mit Anmeldungen in Foren - dies hatte ihm geholfen.....

Gruß,

EVIL

@Martina: Wende Dich am besten per mail an boardadmin, er kann dann mit Dir Deine Internetverbindung Punkt für Punkt durchgeben...

Martina,

geh mal ins Profil -->> Einstellungen (hier im Board mein ich, nich im IE)

Dort stell ma das "Cookies benutzen" oder wie das heisst aus. Dann solltest du ne SessionID bekommen. Prüf mal obs damit besser geht.

- Pie

erfreuliche nachricht....

mittlerweile scheint es wieder zu funktionieren...juhuuu

hab keinen schimmer wieso...hab auch keine großartigen einstellungen verändert...

aber hauptsache es funzt wieder

anscheinend ist das wieder mal einer dieser fehler die sporadisch auftreten...ich gebs auf...manchmal gehts dann wieder nicht...

..ich glaub das ist ein fluch dass ich immer solch unerklärliche phänomene hab...

puhhh

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.