Jump to content
Sign in to follow this  
croatia

Zeitrahmen von MCP-prüfungen auf einen MCSA

Recommended Posts

Zeitrahmen von MCP-prüfungen auf einen MCSA..............

 

Habe vor 1,5 Jahren meine beiden MCP-Prüfungen gemacht(von der Firma bezahlt usw. /70-210 und 70-215)...nun dachte ich mir ich könnte die beiden noch benötigten Prüfungen zum MCSA machen....einzig hab ich etwas Sorge ob meine beiden MCP_Prüfungen noch gültig sind um den MCSA zu machen?

 

Weiß jemand was über Zeitrahmen usw.???

Share this post


Link to post

Danke Dir!!!

 

d.h. also solange MS Prüfungen für eine "serie" wie MCSA2000 anbietet solange sind sie gültig.....klasse

 

Sorry habe natürlich auch gesucht aber nichts richtiges gefunden...!!!

Share this post


Link to post

Hi

Die 70-216 und 70-218 werden bis auf Weiters immer noch getestet. Nach bestandenen Tests bis Du MCSA w2k.

Share this post


Link to post

Habe letzt Woche wegen diesem Thema bei Microsoft nachgefragt wie lange man die 2000er Prüfungen noch machen kann. Der MS-Helpdesk kriegt mindestens 1 Jahr vorher Bescheid bevor man keine 2000er Prüfungen mehr machen kann.

 

Drum hab ich nun gestern meine 70-215er erfolgreich bestanden :-)

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...