Jump to content

croatia

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von croatia

  1. Ich wollte nur sagen das ich es nicht verstehe das Microsoft es nicht schafft mal andere Fragen zu bringen......!!!!
  2. soll also heiße Du hast nur mit Föckeler und schoe-berlin.de gerlernt und diese Prüfung bestanden??? Scheinbar schaft es Microsoft nicht neue Fragen zu bieten......Föckeler ist scheinbar imernoch mit seinen Fragen ganz nah drann....unfaßbar!!!!
  3. Danke Dir!!! d.h. also solange MS Prüfungen für eine "serie" wie MCSA2000 anbietet solange sind sie gültig.....klasse Sorry habe natürlich auch gesucht aber nichts richtiges gefunden...!!!
  4. Zeitrahmen von MCP-prüfungen auf einen MCSA.............. Habe vor 1,5 Jahren meine beiden MCP-Prüfungen gemacht(von der Firma bezahlt usw. /70-210 und 70-215)...nun dachte ich mir ich könnte die beiden noch benötigten Prüfungen zum MCSA machen....einzig hab ich etwas Sorge ob meine beiden MCP_Prüfungen noch gültig sind um den MCSA zu machen? Weiß jemand was über Zeitrahmen usw.???
×
×
  • Neu erstellen...