Headbanger 10 Posted November 23, 2002 Report Share Posted November 23, 2002 Welchen Firewall nutzt ihr so, besonders im Umgang mit XP ? Quote Link to comment
Dr.Melzer 191 Posted November 23, 2002 Report Share Posted November 23, 2002 Norton ist Super, allerdings sollte man die automatische Regelerstellung ausschalten, denn dann kann man sie sich gleich sparen. Auch hier muss man sich intensiv nit der Thematik auseinandersetzen. Nur installieren bringt nichts. Quote Link to comment
Nic 10 Posted November 24, 2002 Report Share Posted November 24, 2002 Hi! Nur Zonelarm ohne "Pro". Für zu Hause reicht mir das. Gruss Nic Quote Link to comment
Hinrich 10 Posted November 25, 2002 Report Share Posted November 25, 2002 Meine FW läuf über Linux. Der XP-Rechner klebt dahiner nur wie eine Schmeissfliege dran. Quote Link to comment
Basti 10 Posted November 25, 2002 Report Share Posted November 25, 2002 jup bei mir auch mein linux-server davor geschaltet un zu sicherheit noch tiny auf den clients :) in der agentur allerdings norton zusammen mit vieeel vieeel nt un routern usw . stress pur ^^ Quote Link to comment
Recommended Posts