Jump to content

festplatte !


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

also ich habe vor kurzem eine neue festplatte eingebaut, (wd 100 gig 2mb cache) und sie auf ntfs formatiert.

sie lief die ganze woche auch ruhig, nur heute als ich den rechner anschaltete, war sie nur als 7 gb hdd im arbeitsplatz zu sehen und wenn man aud fie hdd geht, eingabeaufforderung wegen formatieren!

 

im bios wird sie ganz normal als 100 er erkannt.

unter partition magic wird sie sogar als 600 gb angezeigt.

 

ich möchte sie auch net formatieren, da auf der hdd um die 50 gb daten sind.

 

benötige ganz schnell hilfe, achso bios update etc bringt auch nix !!!

 

 

mfg

Link zu diesem Kommentar

ka ich schmeiss die weg, hat nix geklappt !!!

das ultimate bootcd ka will auch irgendwie net ....

naja ich habe keine zeit mehr, mich nen ganzen tag an sowas zusetzen, bin heute wieda mal seit 8 uhr dabei !?!

 

na der komplette rechner geht in müll, asi board, hdds nur am spinnen etc !

cpu seid kauf auf min 70 grad und höher etc

ich denke mal, dass das board oder vll auch das netzteil nen fehler hat und daher schon etliche hdds den abgang fanden, genauso wie x andere probs !

Link zu diesem Kommentar

och menno...

wollt auch gerade mich einreihen :D

 

aber bei so ner langen warteschlange *g*

 

netKilla, gib doch nicht so schnell auf. ich will nicht wissen wie lang sich manche hier mit so etwas in den firmen beschäftigen.

ich hang mal 2 ganze Tage an einen Rechner nur damit er wieder lief.

Sowas erfordert einfach viel geduld. notfalls an die seite tun und am nächsten tage nochmal nach schauen ;)

Link zu diesem Kommentar

naja bin ja nen it se und habe schon probiert ohne ende, daher auch die fragen hier, da ich aber zur zeit mich selbständig mache, brauche ich meine zeit und den rechner natürlich auch !!!

 

ich werde mir aber nun zuhause doch mal endlich nen server hinstellen, dass daten immer woanders liegen nur nich in meinem rechner !

 

habe ja schon immer probz mit hdds, sicher mein board.

naja mit dem tool was ich gefunden hatte, hm er scant die hdd ein, erkennt sie dann quasi im tool auch als 100gb und ich sehe auch die ordnerstrukturen mit daten, nur wenn das nach ein paar std vorbei ist, kann ich immer noch net auf die hdd zugreifen!?

 

kennt wer das prog "steller phönix ntfs"???

 

mit dem hab ich des gemacht !

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...