Jump to content

Rul3R

Newbie
  • Content Count

    31
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About Rul3R

  • Rank
    Newbie
  1. hi habe seit heute ein netzwerk mit einem router mit integriertem modem aufgebaut! ein rechner mit WinXP und einer mit Win98 ist drin! der zugriff auf das internet funktioniert alles wunderbar! nur der zugriff auf die rechner untereinander klappt noch nicht ganz! wäre dankbar wenn mit jmd ein paar tipps für das netzwerk geben könnte! ps: über einen ip-scanner entdecke ich nur den 98-rechner und den router! der xp-rechner ist nicht vorhanden!
  2. hallo ich würde gerne meine drucker und geplanten tasks sperren! wie stelle ich das an? den drucker kann man ja ganz einfach über die drucker-eigenschaften nicht freigeben! aber dennoch wird dann im netzwerk freigegebene drucker oder so ähnlich angezeigt. das hätte ich halt auch gerne weg! vllt kann mir ja jmd helfen thx
  3. hallo ich benutze MyIE2 bzw. seit neustem ja jetzt Maxthon als browser! funktioniert auch wunderbar! nur wenn ich auf eine ftp-server zugreifen will öffnet sich doch der microsoft internet explorer! kann man das i-wie auch als standard für ftp-zugriffe einstellen
  4. hi mit magic tweak 2.5 kannste das bearbeiten! das prog müsstest du auf jeder guten software-seite kriegen. ich habs damit gemacht! es geht geanuso gut auch übern regedit hab aber kA wies damit geht. mit dem prog gehts jdnfalls bequemer :D
  5. hi! betrifft jetzt das thema mit der automatischen hardware-erkennung! kann man das wirklich nicht ausschalten auch nicht wenn man den plug&play-service deaktiviert?
  6. ähmm... du willst der partition mit dem betriebssystem drauf nen anderen buchstaben zuweisen?? das geht wohl leider net...
  7. das is doch der boot-screen oder? den meint er aber ja nicht? oder? also ich hab ein wenig gegoogelt aber nichts passeneds zu seinem problem gefunden!
  8. also bei dir wird vor dem anmeldebildschirm ein *hem* anstoßendes bild angezeigt? wusst gar net dass man so was einstellen kann
  9. ääh sorry... bei WinXP funzt das! ich hab nicht beachtet dass es sich hier um Win2k handelt
  10. ausführen: control userpasswords2 <= dort die zweite registerkarte und dann auf kennwörter verwalten! dort kannst du mal einen entsprechenden eintrag hinzufügen und probieren obs klappt
  11. ich hb schon ziemlich viele icons in der taskbar :) ich hätts gern so dass selbst wenn ich keine hätte die anwendungen sofort gruppiert werden sobald es größergleich 2 sind
  12. hallo kann man bei windows xp einstellen, dass gleiche elemente schon gruppiert werden bevor die taskbar gefüllt ist? also dass ich nur zwei ordner geöffnet hab und diese dann schon gruppiert werden.
  13. hi leute KA ob das hier richtig ist, hab aber kein besseren ort gefunden! bitte verschieben wenns falsch ist! also: im windows werden die ID3-Tags meiner MP3-Dateien richtig angezeigt und wenn ich die dann auf meinen MP3-Player überspieler wird nur ein chinesiches Symbol und der anfangsbuchstabe angezeigt! das problem tritt nur bei den kürzlich konvertierten dateien auf? ich benutze Acoustica MP3 To Wave Konverter und MP3-Gain zum anpassen der lautstärke kann mir jmd einen tipp geben wieso der MP3-Player das nicht richtig anzeigt!?
  14. hi leute mein freund hat ein problem mit seiner/seinen festplatten. er hat sich nen pc gekauft in der ein als 80GB (Seagate) angegebene festplatte drin sein sollte. doch im windows wird sie als knapp 55GB groß erkannt. ich war da auch ratlos und hab ihm geraten das zu reklamieren! naja bis heut noch nicht geschehen! sein pech! doch als ich ihm dann letztens eine nagelneue Samsung-Platte mit 160GB reingebaut habe wurde diese nur mit knapp 32GB erkannt, was mich dann auch stutzig machte, da dies schon die 2te platte is die nicht richtig erkannt wird. er hätte gerne seine 240GB als speicher nutzbar. aber ich hab keine ahnung was da für ein fehler dran is! kann mir jmd helfen???
×
×
  • Create New...