Jump to content

User-Treffen in Recklinghausen


Kerstin
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hier gibts ganz günstige Hotels... sauber sind die auch, nur halt kein drei-sterne-laden <g>

 

ansonsten: hier haben mal ernsthaft 10 Leute gepennt - ich glaub, das kriegen wir wieder hin. Meine Cam braucht doch Futter :D :D :D

 

Und ja, das Treffen findet statt - ich glaub nicht, das ich da mit mir alleine sitze und mich selbst unterhalten muß ;-)

Link zu diesem Kommentar

ok, für die älteren Semester, die meiner Couch nicht trauen:

 

Das Hotel Barbarossa bietet eine Übernachtung mit Frühstück für 59 Euro an - das ist das günstigste, was auch in der Nähe liegt und auch noch gut ist.

 

auf http://www.recklinghausen.de findet ihr unter "Tourismus" ein Hotelverzeichnis.

 

Das Kolpinghaus ist auch taumelnd zu erreichen - man muß eigentlich nur über die Straße. Ich hab da aber noch nicht geschlafen. <g>

 

Das Hotel Wüller wär die andere Empfehlung. Das ist zwar nicht mehr fußläufig erreichbar, es sei denn man will ne Runde joggen, aber es ist kein schlechtes Hotel.

 

Gasthof albers ist sauber, aber liegt genau über dem großen Marktplatz mit Biergarten - ist nicht jedermanns Fall.

 

Ansonsten bleiben noch Bürgerhof und Barbarossa. Wobei Barbarossa ein echtes Tagungshotel ist - entsprechend ist die Qualität und die Preisgestaltung ;-)

 

Einfach mal Anrufen...die Telefonnummern sind bei der angegebenen Webseite zu finden :)

Link zu diesem Kommentar

*guck* fast eingeschlafen hier *g*

 

So. Für alle, die von weiter wegkommen, ein Vorschlag:

Es gibt in Recklinghausen und Umgebung paar nette Sachen, die man machen kann. Z.b. Eis essen *runterguck* VIEL Eis essen. Oder sich einfach in einen Biergarten hocken und quatschen. Bis jetzt siehts ja fast so aus, als ob sich das Wetter so hält ;)

 

Wenn jemand schon früher erscheinen möchte, einfach bei mir melden. Wir können uns hier treffen und dann zusammen losfahren. ist auch besser wegen parkplätze da.

Link zu diesem Kommentar

So.

 

Tisch ist reserviert. Allerdings ist das ein "essenstisch". Sprich, die reservieren nur zum Futtern da. Essen ist auch ziemlich gut da.

Wenn Biergartenwetter, ist das genau kein Problem, dann haben die genug Tische. Wenn kein Biergartenwetter, wirds eng.

Eure Entscheidung.

Den Anruf hab ich übrigens gerade eben bekommen. Fiel denen auch früh ein <g>

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...