Jump to content
Sign in to follow this  
Kerstin

User-Treffen in Recklinghausen

Recommended Posts

Moin :)

 

aufgrund des großen Andrangs in meiner Mailbox beschleicht mich das unbestimmte Gefühl, das mein Posting niemand gelesen hat *g*

 

Also nochmal als eigener Thread:

In Recklinghausen gibts die Kneipe Boente mit Hopfenkaltschale aus eigener Schlachtung. :)

 

Wer Lust hat, sich die Leute aus dem Board auch mal offline anzutun, der möge sich bei mir melden.

 

Entweder via PN, ich beisse auch nicht, oder aber über eMail:

zicknich@aol.com.

 

Den Namen gibts wirklich, allerdings auch den Spamfilter von AOL, möglicherweise ist daher auch nichts bei mir angekommen.

Wie gesagt - auf PN reagiere ich auch. :)

Share this post


Link to post

Hi

 

ok, route ist schon berechnet... 367,88km... hmmm ganz schönes stück, und dann nochmal 367,88km zurück...

 

Mal sehen wie viele noch dabei sind, gib mal stats ab...

Share this post


Link to post

Frank - meine Schlafcouch is immer noch gemütlich. Hier in meiner 51-qm-Wohnung haben schon 8 Leute gepennt.

OK, etwas gestapelt, und der eine hat sich um die Stuhlbeine gewickelt, sonst hätt er keinen Platz gehabt, aber: Es ging :)

Share this post


Link to post

Wow, schon 3. :shock: ;) :D

 

So ein Treffen reißt die Peoples irgendwie nicht wirklich vom Hocker. :suspect:

Was´n los mit den Leuten? Erst wird `ne fette Diskussion losgetreten und dann...pfeifen im Walde. :rolleyes:

 

Damian

Share this post


Link to post
Original geschrieben von Bronto2k

Eventuell liegts an Kerstin :D :D :D :D :D :D

Sooo schlimm ist sie nun auch wieder nicht. Oder doch... :confused: :rolleyes: :D

 

Und wenn die Frau nervt, dann wird sie entweder niedergerunzelt oder man macht es wie die Leute aus dem Asterix-Dorf:

"Ich muss gehen, ich hab´ noch ein Wildschwein im Feuer." :D

Share this post


Link to post
Original geschrieben von Bronto2k

Eventuell liegts an Kerstin :D :D :D :D :D :D

 

DAS erklär mir doch mal genauer, mein Hasenschnäuzchen.

*keulehintermrückenversteck*

Share this post


Link to post
Original geschrieben von Bronto2k

Recklinghausen war 32 mal drin :)

264,2 km währen das bei mir, und das ohne Auto :rolleyes:

 

Bus und Bahn haben da ne sehr hilfreiche Einrichtung, nennt sich Öffentlicher Personen Nahverkehr oder aber schlicht ÖPNV und ist auch keine Sauerei für over18 :D

 

Recklinghausen hat sogar nen ICE-Bahnhof. ;-)

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...