Jump to content

User-Treffen in Recklinghausen


Kerstin
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@ damian det kann nicht sein ich wohne inner niedlichen wohnung 5 zimmer 136m², seit meine letzte freundin ausgezogen ist alleine :-)

 

aber zum treffen werde ich wahrscheinlich kommen, der falk zeigte mir grade an

 

Dauer: 04:47 Std.

Entfernung: 510,6 km

Profil: schnellste Strecke, PKW mittel

 

autsch das übersteigt mein budget :-(

 

mal sehen wenn was hier inner nähe steig werde ich vorbeischauen :-)

 

grüße kaffeee

Link zu diesem Kommentar

@Kaffeetrinker

 

 

Da kannste froh sein. Ich hab dieselbe Marke aber den 5.9 Liter ... hatte nProjekt in der anderen Ecke der Schweiz täglich 250km oder mit anderen Worten jeden dritten Tag tanken ....

 

@alle

Aber irgendwie eiert es mich schon ein wenig an, dass ich soweit weg wohne. Kersin live, das wärn Abend gwesen ... ich mache dafür n Weizen auf und vielleicht hört ihr ja mein Proschtschrei ...

 

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Frank

@ gr@mlin

 

Danke

 

@ Kerstin

 

Find ich auch du machst das gut, mal großes Lob aussprech *woistbloßmeinbienchenstempel*

 

Krich ich jetzt ein Fleißkärtchen?

Und bleib mir bloß mit den Bienchen weg...das kenn ich schon...bienchen und blümchen, und wo das hinführt...guck dir deine Frau an. Nüscht is :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von gysinma1

 

@alle

Aber irgendwie eiert es mich schon ein wenig an, dass ich soweit weg wohne. Kersin live, das wärn Abend gwesen ... ich mache dafür n Weizen auf und vielleicht hört ihr ja mein Proschtschrei ...

 

 

Matthias

 

HE. ich mach nur die Organisation. Ihr unterhaltet mich dann... tzt. ALLES mach ich nich :D

 

So.

wenn ich das jetzt richtig auf die Kette gekriegt habe, sind dabei:

Gr@mlin, Frank, mr.windows, Damian, Nightflight, SaschaH_KN, Ralle, Kaffeetrinker, ENOE

 

He, bin ich die einzige Frau da? Cool <g>

Adresse und so gibts bei dem geposteten Link, Frank.

Wer nicht mehr nach Hause fahren kann/will/darf/möchte kann bei mir pennen - eng ist gemütlich. Ich nenne eine 51 qm-Wohnung mein eigen. Ich stapel mal dann (*g* und eins ist mal sicher, meine Olympus ist dann aufgeladen :D)

 

Ansonsten - wer noch Lust hat...und wen ich vergessen habe, bitte mailden :)

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Kaffeeetrinker

hmm irgendwie wüsste ich nicht wohin ich fahre muss

 

@kerstin poste doch mal auch die plz und ne strasse wo die kneipe ist, damit man nen routenplaner füttern kann.

 

ich muss nämlich beim tankwart nach mengenrabatt fragen meiner nimmt in der stadt 24L / 100 km ich hoffe bei 130 auf der autobahn nur 16L :-)

 

LG kaffeee

 

Meine Fresse... was kaufst dir auch nen Ami? :D

 

Meiner nimmt sich bei 230 nichmal 16L *tz* :cool:

 

ENOE

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...