Jump to content

Deutschland - Holland x:0 (x>0?)


Power
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

... nicht schlecht, die Völler-Truppe! Meine 3:0-Prognose nehme ich ehrfürchtig zurück und freue mich für Rudi und seine Truppe. Man muss allerdings auch anerkennen, dass der Ausgleich anhand der Spielanteile und der Chancen in der zweiten Hälfte m. E. gerechtfertigt war (diesen Roy Nistel :p darf man nie aus den Augen lassen). Zudem muss man bedenken, dass es auch anders hätte kommen können --> siehe FRA - ENG, bzw. Barcelona im Mai 1999!

 

In diesem Sinne: Macht die Lätta-Bubis am Samstag nieder :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Schaaaaade.

Und das wo die Holländer so überzeugende Chance hatten. Gerade der Stellungsfehler am Anfang hätte eigentlich genützt werden müssen. Aber naja, auch die Holländer sind halt nicht perfekt.

 

Aber mit nem 1:1 kann man sich anfreunden, wobei ich offen zugeben muss, das die deutsche Mannschaft besser gespielt hat, als ich erwartet hatte.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...