Jump to content

:) :)

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von :) :)

  1. hab doch noch was gefunden. muss nun noch ein bissel umschreiben hinzufügen von properties! http://msdn.microsoft.com/library/default.asp?url=/library/en-us/sds/sds/binding_strings.asp falls es jemanden interessiert. schönen tag auch mfg :)
  2. moin, hatte schon vor meinem eintrag versucht auf der MS-Seite diesbezüglich irgendwas zu finden. mir wird wohl nix anderes übrig bleiben, als mich selber mit scripting zu befassen :( hatte die hoffnung, das sich vielleicht schon mal jemand damit auseinander setzen musste und ein script zur verfügung hat. trotzdem, vielen dank. mfg :)
  3. leider hilft mir das nicht :( aber erstmal danke, vielleicht hab ich mich nicht richtig ausgedrückt. im endeffekt muss jeder user in den OUs, in dessen properties (eingenschaften) den eintrag für den computer oder die IP-Adresse des computers eingetragen bekommen. theoretisch muss ich in jeder OU jeden user auswählen, dann auf dessen eigenschaften und da den computer eintragen. und das soll dann alles automatisch ablaufen, so das ein script ausgeführt wird, welches mich fragt, welchen computer ich dem user zuweisen möchte. ich weiß, ich kann mich schon kompliziert ausdrücken :)
  4. Hallo, mache zur zeit ein praktikum und ich soll in unserem unternehmen, eine automatisierte lösung finden um den OUs im ADS, bestimmte computernamen (IP-Adressen) zu zuweisen. am liebsten würde ich das mit ner .vbs lösung erledigen, bin aber kein script-guru. es gibt ja bestimmte .vbs dateien zum download (wie z.B. adduser.vbs, etc.). kann mir vielleicht jemand sagen wo man ein VBScript her bekommt, um den OUs Computernamen oder IP-Adressen zu zuweisen??? ich wäre auch für eine andere lösung dankbar. in den OUs sind jede menge user (über 5k) angelegt und ich möchte nicht jeden user einzelnd auswählen um den eine IP-Adresse zu verpassen. hab auch schon versucht das mit der GPMC irgendwie zu erledigen, hat aber nicht wirklich funktioniert. hoffe es kann mir jemand helfen!!! MfG :)
  5. :) :)

    Welche Auflösungen habt ihr

    1024x786 bei 19" röhre steht ca. 70 cm - 80 cm entfernt (gesicht - bildschirm) bei höhere auflösung kann ich das kleingedruckte auf websiten nicht mehr lesen :)
  6. :) :)

    Sexseiten am Arbeitsplatz

    wenn du wegen "ihm" auch ärger bekommen könntest, sollte er sich doch mal überlegen, ob es das wert ist, einen guten freund in diese sache reinzuziehen. erklär ihm, das er sich strafbar macht und ob es ihm das wert ist wegen ein paar bildern oder auch filmen den job zu verlieren. was bringt ihm das, sich solche sachen in der firma anzuschauen???
  7. :) :)

    Lettland : Deutschland ?:?

    ole ole ole ole oleeeee 2:0 deutschland, hört sich gut an :) dem schliesse ich mich an, aber rudi soll den kuranyi rausnehmen und poldi spielen lassen, damit die stürmer auch mal ein tor schiessen.
  8. :) :)

    Welchen InternetProvider?

    benutze netcologne, bin sehr zufrieden und ist relativ kostengünstig, da man die benötigten sachen (ntba, splitter) kostenlos zur verfügung gestellt bekommt. ansonsten würde ich, mit ein bissel mehr geld, auf QSC umsteigen, ohne zwangstrennung und mit einer festen IP und 4 Mbit (da lacht das surferherz)
  9. bin noch nit TIP TOP in dem gebiet, aber in unserem unternehmen wird das mit den DCs auch so gemacht. und es läuft :) O-Ton DonCamillo "beim 2. DC als auch bei allen Clients - als bevorz. DNS-Server die IP des 1.DCs einzutragen und als alternat. DNS-Server die IP des 2.DCs." würde aber noch die IP des 2. DC in den 1. DC als alternat. DNS eingeben
  10. es kann sein das du nen Hardwaredefekt hast. versuch mal den ram oder festplatte auszutauschen. hatte auch mal so ein prob, weiß aber nit mehr ob es ram oder festplatte war, da das schon länger her ist. kannst auch vorher mal checkdisk oder ähnliches tool starten.
  11. :) :)

    Deutschland - Holland x:0 (x>0?)

    ich hoffe doch das deutschland zumindest ins finale kommt, ob gegen Frankreich, Tschechien oderSchweden wäre mir dann egal ;)
  12. sorry ist natürlich "autoexec.bat" nicht .com
  13. hoffe du hast noch das alte bzw. ein BIOS welches funktioniert. diskette mit batch-datei (batch-datei in autoexec.com implementieren), welche automatisch das flash tool startet und das BIOS file lädt, in floppy stecken und starten. hat funktioniert, allerdings workstation, kein Laptop.
  14. arbeite in ner Firma mit win2k pro + server, winxp pro, win2k3 server, aber zuhause gibt es nur win2k pro und win98 (wegen den guten alten spielen) :)
  15. :) :)

    Deutschland - Holland x:0 (x>0?)

    hi allerseits, das spiel war sehr gut von beiden seiten, hoffe auch das Deutschland und Holland weiterkommen. hab aber auf das 2:0 von D gehofft :( zumindest braucht sich keiner vor Fr oder Gb verstecken. es gibt 4 favoriten: Frankreich, Großbritannien, Deutschland, Holland, einer von diesen 4en holt den pokal :)
×
×
  • Neu erstellen...