Pretorianer 10 Posted November 15, 2002 Report Share Posted November 15, 2002 Hey Leute, was soll ich sagen habe gestern die 210 bestanden, war aber ziemlich haarig!! Ich habe nur Spirit und Readiness gelernt, war aber für den ***** um ehrlich zu sein! Also man merkt, dass man die Fragen nicht nur auswendig lernt, sondern auch versteht! Gruß Pretorianer! Quote Link to comment
Dr.Melzer 191 Posted November 15, 2002 Report Share Posted November 15, 2002 Willkommen im Klub! Meine Rede: Auswendiglernen bringt wenir, verstehen ist alles. Viel Glück bei den nächsten Prüfungen. Quote Link to comment
Pretorianer 10 Posted November 15, 2002 Author Report Share Posted November 15, 2002 Ja vielen Dank!! Quote Link to comment
SVH 10 Posted November 18, 2002 Report Share Posted November 18, 2002 herzlichen glückwunsch und viel glück für weitere prüfungen Quote Link to comment
mch 10 Posted November 21, 2002 Report Share Posted November 21, 2002 Glückwunsch erstmal zur bestandenen Prüfung. Da ich nun selber auch diese Prüfung ablegen will würde ich mich freuen, wenn Du mir alles wichtige darüber berichten könntest. Wäre klasse. Gruss Markus Quote Link to comment
Zett 10 Posted December 3, 2002 Report Share Posted December 3, 2002 Glückwunsch ! ...aber klar: kommen ja auch diverse Server ff. Fragen vor oder konntest Du etwas in den MS-Unterlagen über DACL oder glo- bale Gruppen etc. finden. MS's Prüfungsphilosophie weist hier einen logischen Bruch auf. Also: CONGRETULATIONS ! Quote Link to comment
Zett 10 Posted December 3, 2002 Report Share Posted December 3, 2002 Sollte ein A werden ;) Quote Link to comment
Lian 2,412 Posted December 3, 2002 Report Share Posted December 3, 2002 @Zett: Bitte benutze in Zukunft den EDIT-button - dazu ist er da! Quote Link to comment
Recommended Posts