Jump to content

Prüfung 70-210 Yeah


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

hab in den letzten Wochen immer wieder in dieses Forum gekuckt und mir echt gute Tips bezüglich Lernmaterial usw. geholt. Hab mich auch gefreut, wenn jemand mal kurz gemeldet hat, dass er die Prüfung geschafft hat.

 

Auf jeden Fall habe ich heute die 210 gemacht und die war echt in Ordnung. 880 Punkte (ich dachte die Punktezahl wird nicht mehr angezeigt?) Ich bin zufällig zum MCSE gestossen, da ich einfach mehr Kenntnisse brauche um bei unseren Kunden Installationen durchzuführen. Bis jetzt war ich eigentlich auch nur User an W2K. Mit Netzwerken habe ich aber schon länger zu tun. Haut aber schon um, wenn man sieht was da alles verlangt wird :)

 

Ich kann nur die Bücher von PhillipFöckeler empfehlen. Beim Völk gibts zwar die Fragen und die Antworten, aber dabei versteht man noch lange nicht warum das so ist. Bei Föckeler ist die Erklärung einfach Klasse. Jeder Punkt der Frage wird diskutiert.

 

Da dann mal weiter. Jetzt wollte ich eigentlich mit der 715 anfangen, aber die Einträge im Forum machen mir Angst, dass es vielleicht besser ist erst noch Network oder so zu machen. Was gibts da zu empfehlen?

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...