Jump to content

ØDIN

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ØDIN

  1. Also bei mir zahlt der Arbeitgeber alles. Allerdings keine teuren Kurse im Learning-Center für 500 EUR pro Tag, sondern einen "günstigen" MCSE-Workshop in der VHS (immerhin 1600 EUR ) . Der erstreckt sich über ca. 1 Jahr und findet am Wochenende statt. Ist sicherlich 'ne gute Alternative zu den teuren Kursen. Literatur und Prüfungen bekomme ich auch bezahlt. Meine Firma investiert also das Geld, und ich meine Freizeit. Profitieren können dann beide davon, ich habe am Ende die Zertifikate und meine Firma einen zertifizierten Mitarbeiter. Eigentlich die beste Lösung für beide Seiten :)
  2. Danke, genau das wollte ich wissen.
  3. Ja klar, ich will aber nach dem MCSA vermutlich noch weiter machen, vielleicht bis zum MCSE. Daher muss ich dann wohl auch die 216 machen. Ich wollte daher wissen, welche Reihenfolge wohl die bessere wäre, da die Inhalte der 216 und 218 wohl doch recht ähnlich sind (oder nicht?) Um das ganz auf den Punkt zu bringen - Welche von beiden ist leichter? :)
  4. Hallo Leute, wer hat die Prüfungen 70-216 UND 70-218 bereits gemacht und kann mir sagen, welche leichter ist (bzw. welche Ihr leichter fandet)? Ich habe heute die 70-210 gemacht und als nächstes kommt die 70-215 dran. Ich bin mir noch nicht sicher welche Prüfung ich dann machen sollte. Da ich A+ und Network+ (CompTIA) bereits gemacht habe brauche ich ja dann nur noch die 218 für den MCSA. Wenn die 216 einfacher ist, würde ich aber erst die machen. Was sagt ihr dazu?
  5. Hey McAbflug, die Party steigt in Hannover (wo sonst)... :p :p
  6. Hi, auch ich habe heute die MCP 70-210 bestanden. Jetzt kommt die 215 dran. Wünscht mir Glück!!
  7. Glückwunsch! Bin nächste Woche auch mit der 70-210 dran. Wünscht mir Glück....
×
×
  • Neu erstellen...