Jump to content

Für alle Motorradfreaks!


ThaWild
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Das ist wirklich nur noch krank. Bin selber begeisterter Mopedfahrer, aber was die abziehen ?!?!?!?! Bei 250 Sachen an den Autos vorbei. Wenn se sich um den Baum wickeln, bitteschön. Aber dann doch bitte keine anderen mit reinziehen!!!

 

Ein einziges mal wollte ich meine ausfahren, halt einfach mal gucken was sie so hergibt und gucken wie da das Feeling ist. Als dann auf der Autobahn (wenig los) ich auf der 3. mit rund 260 einen rüberziehen sah und gut in die Eisen gegangen bin ist mir das 'Testen' vergangen. Danke, das brauch ich nicht.

 

Seither fahr ich halt gemütlich und spar auf meine BMW R1150 Rockster

Link zu diesem Kommentar

hi!

 

ich bin immernoch dafür das grundsätzlich alle motorradfahrer automatisch organspender werden müssen!

 

das sind alles junge leute! das wäre mal ein sinnvolles gesetz! :D

 

ansonsten bleibt nur eins zu sagen: es sieht zwar geil aus aber was wenn? was wenn mit 300 nen unfall passiert? diese kiste vom "ghostrider" soll ja angeblich an die 400 schaffen :eek: lass es mal "nur" 300 sein! das wäre nicht nur der tod des motorrad fahrers :mad:

 

gruss saracs

 

*golf rulez :cry: :D *

Link zu diesem Kommentar

Einfach nur Krank!

 

Ich bin selbst seit vielen Jahren begeisterter Motorradfahrer (9er Hornet im Moment) aber was die Abziehen ist krank!

 

Da brauchst dich net wundern wenns bei jedem noch so kleinen Unfall heißt, typisch diese irren Motorradfahrer die rasen ja alle wie gesteskrank...

 

Dabei werden über 80% aller Unfälle an denen Motorräder beteiligt sind NICHT vom Biker verursacht!

 

Naja...

 

[edit] Übrigens die Turbo Haya hamse neulich mal bei ebay für 50000 Euronen versucht zu verkümmeln [/edit]

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich mir den Clip so ansehe, dann frage ich mich, ob der Typ etwas suizidgefährdet ist?!?!

Ich persönlich habe zwar einen Schein aber kein Mopped, und selbst wenn, würde ich (meinem Nick zum Trotz) so einen Irrsinn nicht machen. Der Typ kann sich meinetwegen so übel zerlegen, wie er will, aber er soll da keine unbeteiligten mit 'reinziehen!

 

Sollte ich mir mal ein Motorrad zulegen können (Tja, das liebe Geld... :rolleyes: ), dann wirds wahrscheinlich ein Chopper... Ich liebe es, gemütlich auf einem fahrenden Sofa :D durch die Gegend zu gondeln.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...