Jump to content

Office 2003 unter XP


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

ich hoffe ihr könnt mir helfen... habe folgendes Problem.

 

Beim Ausdrucken bzw. Speichern eines geschriebenen Dokuments in Word 2003 hängt sich Word immer wieder sporadisch auf. Das geschriebene Dokument geht verloren, man hat auch keine andere Möglichkeit dieses Dokument auch irgendwie wiederherzustellen.

 

Info:

Office 2003 ist auf einer XP Maschine installiert.

Wir haben das Problem bei immer mehr Usern :cry::confused:

Kann es sein das Office2003 zu XP nicht 100% kompatibel ist???

 

Danke jetzt schon mal und warte auf eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar

hi!

 

office 2003 ist kompatibel zu xp ;) kommt ja alles aus einem haus :wink2:

 

hast du mal die office eigene anwendungswiederherstellung probiert? zu finden unter start->programme->microsoft office->microsoft office tools->microsoft office anwendungswiederherstellung

 

ansonsten kann man zu der etwas mageren fehlerbeschreibung leider nicht viel sagen :(

 

was ich nur empfehlen kann ist ein office update und natürlich auch xp auf dem aktuellen stand zu halten ;)

 

windows update: http://v4.windowsupdate.microsoft.com/de/default.asp

office update: http://office.microsoft.com/search/redir.aspx?AssetID=ES790020331033&Origin=HH011236001033&CTT=5

 

gruss saracs

Link zu diesem Kommentar

HI,

 

also die anwendungswiederherstellung habe ich probiert, bringt leider nicht viel!!

 

die Fehlermeldung ist wirklich mager

 

das einzige was erscheint siehe anhang !

office und xp updates sind auf den neusten stand.. die recher tun sich automatisch immer wieder updaten... hhmmm

es ist wieder mal so ein verflixtes Problem unter WIN.. :suspect:

bericht.doc

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

hallo,

 

wir hatten in unserer Firma auch schon mehrfach das Problem!

Eine Frage aber noch im voraus: Besteht der Fehler nur bei diesem Nutzer oder generell?

 

Wenn es nur der einzelne Nutzer ist, dann liegt es an dem Profil.

Wir haben damals keine Lösung gefunden und haben das Profil neu erstellt (das alte vorher gesichert) und es hat wieder einwandfrei funktioniert.

 

Du kannst mal nen anderen oder neuen Nutzer nehmen ob es dann funktioniert, wenn ja dann benenne mal dein profil um und meld dich neu an.

 

gruß melkajo

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...