Jump to content

bildschirmwiederholfrequenz beim dos citrix-client (32bit)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo

 

Ich habe in allen Fenstern, die irgendwie möglich sind, zu öffnen, F2 gedrückt....

 

es tut mir leid, nirgends ist was passiert, keine Frequenz-Einstellungen des monitors habe ich in der citrix-software entdeckt.........!!!!!

 

erklär mir doch bitte, was für dich die "sessionauswahl" ist, denn wahrscheinlich redest du nicht vom dos-32bit-citrix-client...

 

oder es gibt da ne versteckte funktion....

 

merci&gruss

pablovschby

Link to comment

Hi pablovschby !

Ich kenn zwar den DOS-Client auch nur aus uralten Zeiten , aber ich denk mal, die Bildwiederholfrequenz muß Du mit einem entsprechenden DOS-Tool vorher einstellen für die gewünschte Auflösung . Bei S3-Karten hieß das "S3Refresh.exe", bei ET4000 - Karten gab´s auch sowas, ("ETUTIL" mit Param. ??).

Eigentlich hat jeder Hersteller so´n Tool mitgeliefert. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß Citrix für jede eventuelle VGA-Karte so etwas implementiert hat ( mit F2 usw).

Dieses Tool kommt dann in die Autoexec.bat rein, mit den entsprechenden Parametern.

 

Zuschauer

Link to comment

Ich zieh meine vorige Antwort zurück. Du arbeitest ja doch mit reinen DOS-Clients. Doppelpostings machen sich immer gut, da bleibt das ganze schön unübersichtlich.

 

http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=3357

 

Ein Thinclient hat nicht viel gemeinsam mit einem DOS-Client, außer, sie können beide mit einem Citrix-Server.

Wenn Du Deinen Kunden anhand einer DOS-Client-Demo Thinclients verkaufen willst .......

 

zuschauer

 

PS: Für Matrox - Karten brauchst Du VBETSR.COM und VBESETUP.EXE von Matrox für Deine Karte.

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...