00sieben 10 Posted May 12, 2004 Report Share Posted May 12, 2004 Glück Auf Freunde, ich suche ein gutes Buch zum Thema AD. Kann mir jemand was empfehlen? Preis spielt keine Rolle; es sollte nur gut erklärt sein. :) Merci 00sieben Quote Link to comment
saracs 10 Posted May 12, 2004 Report Share Posted May 12, 2004 Testsoftware & Bücher dieses subforum ist dir sicher mal aufgefallen oder? ich denke mal die boardsuche ist dir auch ein begriff ;) benutze sie mal :) da wirst du sicher auch was für dich finden :wink2: achja... falsches subforum :D ;) gruss saracs Quote Link to comment
00sieben 10 Posted May 12, 2004 Author Report Share Posted May 12, 2004 @saracs: Dankeschön für die Hinweise. Hättest aber ruhig ein Buch dazu schreiben können! :p gruss 00sieben Quote Link to comment
saracs 10 Posted May 12, 2004 Report Share Posted May 12, 2004 würd ich sehr gerne aber ich hab mit ad leider wenig am hut. werde selber erst wenn überhaupt nächstes jahr im zuge meiner ausbildung mich daran versuchen können :) aber wie gesagt. boardsuche ansonsten ist ja der thread jetzt hier und es wird sicher einer posten wenn er ein buch zu empfehlen hat ;) gruss saracs Quote Link to comment
doman 10 Posted May 12, 2004 Report Share Posted May 12, 2004 stimmt saracs, du bist soooo fies... Quote Link to comment
günterf 45 Posted May 12, 2004 Report Share Posted May 12, 2004 Hi! @00sieben Wie saracs schon geschrieben hat, falsches Subforum! Habe Dein Doppelposting gelöscht und diesen Beitrag in das richtige Forum verschoben! Benutze auch einmal die Serverhilfe oder die KB bei MS! Quote Link to comment
Necron 71 Posted May 13, 2004 Report Share Posted May 13, 2004 Original geschrieben von 00sieben ich suche ein gutes Buch zum Thema AD. Hi, guck mal hier: http://www.oreilly.de/catalog/actdir2ger/ Quote Link to comment
Recommended Posts