Jump to content

doman

Members
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von doman

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. doman

    20GB zu wenig?

    Danke Dr.Melzer für den Tip. War es aber nicht. Der Grund ist aber eine ebenso große Frechheit: Dateisystem bei der Auslieferung FAT 32, dann NTFS und siehe da.... Installation nicht möglich. Vielen Dank für die Hilfe und das es jemandem nützen möge. Doman
  2. Mahlzeit. Ein Bekannter von mir wollte auf seinem Laptop das BS von seiner Recoverty CD neu aufspielen (XP Home). Im Auslieferungszustand war die Platte zweigeteilt, nun hat er drei Partitionen. "C" hat 20 GB, aber das Setup meldet, das zu wenig Speicherplatz vorhanden ist. ;-((( Irgendeine Idee????
  3. doman

    Neues Board

    ich habe ein backup der systempartition, und das alte board is wieder drin, also meine daten sind in besten händen;-)))
  4. doman

    Neues Board

    ok. vielen dank. dann habe bisher eher glück gehabt mit dem board tausch. danke auch für das suchstichwort, aber ich wollte xp eh neu aufspielen, weil ich es vermisst habe, ein backup zu erstellen. von 2k hab ich noch ein backup. ob ich das nehmen kann???
  5. doman

    Neues Board

    das ist noch ide. habe die platten jetzt noch mal mit chdsk geprüft, aber alles ok! das ist übrigens noch ein tip der fehlermeldung.
  6. doman

    Neues Board

    gerne doch! altes board war asus k7s8x mit fsb 333 und athlon xp 2400. neues board msi K7N2 mit fsb 400, cpu athlon 3200 xp! 2 mal hdd, einmal maxtor und ein mal seagate ( 60 + 80 GB ).
  7. doman

    Neues Board

    Hi. also bei w2k kann ich den startbildschirm noch sehen und bei xp so einen 2k balken am unteren bildrand. also das bios is durch. bios virus check aus aus. kann es an neuem board chip und neuer cpu liegen???
  8. doman

    Neues Board

    hallol. sagt mal, ist es normal, das man an seine festplatten kein neues board mit neuer cpu bauen kann, ohne eine fehlermeldung zu bekommen? meldungen lauten: sys auf viren checken, hdd konfiguration überprüfen. ist ein msi K7N2 board. thx doman
  9. und wenn ich schon zwei hdd und und zwei dvd an den eides habe? gibts da noch ne möglichkeit? raid controller??
  10. hallo. hab mal ne frage! ist es egal, ob man einen dvd brenner am ide kanal als master oder slave anschließt?? danke
  11. doman

    sp2

    entschuldigung, das ich nich früher geantwortet habe!!! ich selber hasse offene threads auch. war aber leider kurzzeitig on the way, also vergebt mir!!! also, das problem hab ich noch nicht angegangen, weil ich erst eine reaktion darauf hier im forum abwarten wollte. meint ihr, das eine sicherung in der wiederherstellungskonsole reicht, um sich abzusichern?? bei wieviel prozent liegt in etwa die erfolgschance?? doman
  12. doman

    sp2

    hallo leute! ich habe unabsichtlich eine beta-version vom sp2 für xp installiert (war sehr undurchsichtig beim ms-update!!!). nun verlangt das auto-update eine installation des sp2!?!? habe garantiert keine dateien zur deinstallation angelegt. kann ich das entgültige sp2 einfach drüberbügeln??? danke, doman
  13. das war schon mal sehr gut, werde es auf dem rechner ausprobieren, aber es ist z.b. nix von mc afee installiert! ich glaube, es läuft auf eine neu installation hinaus. habe auch einen lexmark treiber im verdacht. sage bescheid, wenn es eine zuverlässige fehleranalyse gibt. vielen dank euch allen!!!! doman
  14. Na kommt freunde, irgendeine idee?? noch nie gehört????? bin dankbar doman
  15. Hallo. Habe ein komisches Problem mit einem w2k. Es ist jetzt das zweite mal passiert, das er beim Booten anzeigt, das die Datei : \WINNT\SYSTEM32\CONFIG\SYSTEM fehlt oder defekt ist. Nach einem aufspielen eines Backups funzt das Sys aber nicht richtig und Anwendungen blockieren. Hat jemand eine Idee???? Besten Dank erstma Doman
×
×
  • Neu erstellen...