Jump to content

70-219 H E L P


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo

 

Ich habe jetzt 13 Prüfungen hinter mir und mir fehlt noch die 219´er. Und dazu habe ich ein paar fragen.

 

1. War einer in den letzten Tagen von Euch bei der 219 ???

2. Kommt man dort mit Völk und Spirit weiter???

 

 

Schon mal Danke für Eure Antworten

 

gruß

DocM

 

MCP Exchange 5.5

MCP Proxy 2.0

MCSE for NT4

MCSA

13 down 1 to go ;)

Link to comment

Hi!

 

Die beste Vorbereitung ist der MOC-Ordner. Das Entscheidungsdiagramm ganz am Anfang sollte man verinnerlicht haben und es ist eine gute Sache, wenn man sich mit Braindumps oder Spirit in die Szenarien einarbeitet, die in der Prüfung ja auch so oder so ähnlich vorkommen können.

 

Aber Achtung: Erstens wird diese Prüfung wahrscheinlich in kürze umgestellt werden und zweitens kann es passieren, dass die Szenarien in der Prüfung eben etwas anders dargestellt werden als im Braindump, was dann auch zu anderen Entscheidungen führt.

 

Noch ein Wort zu Spirit:

Die Antworten bei der 219er sind so was von schlecht und falsch, dass es schon weh tut. Bei einem Testlauf mit Spirit hatte ich 60%, mein Nachbar 90%. In der Prüfung war es dann genau andersherum... also: bildet Euch Eure eigene Meinung und überprüft die ANtworten mit Euren Unterlagen!

 

cu,

 

Perin

Link to comment

Hallöchen

 

War am 18.10.2002 an der 219 und habe sie geschafft. Ich denke das mit der Vorbereitung ist eher eine Ansichtsache. Ich persönlich halte von den MOC's nicht viel, obwohl ich den von der 219 nicht gelesen habe.

 

Meine Vorbereitung war jeweils folgende:

1. Kleine Testumgebung

2. MSPress Original Microsoft Training (Grünes Buch)

3. M.Völk MCSE Trainer (Verlag Addison-Wesley)

4. Braindumps

 

Bis jetzt habe ich jede Prüfung im ersten geschafft (210/215/216/217/218/219). Ich denke deshalb das diese Vorbereitung nicht schlecht war. Verglichen mit meiner 219 er (gibt ja auch verschiedenen Tests) hatte Völk eine extrem hohe Deckung. Spirit kenne ich leider nicht.

 

Schau doch auch noch hier im Forum. Hat schon das ein oder andere Posting zur 219

 

Viel Glück

 

Gruss Greg :D :D :D

Link to comment

Hi!

 

Spirit ist die Testsoftware von Völk.

 

Die grünen Bücher sind besser als die MOC-Ordner, vor allem wenn Du nicht an einem Kurs teilnimmst. Da man jederzeit damit rechnen muss, dass auch die 219 umgestellt wird, würde ich mich aber nicht aufs auswendiglernen verlassen.

 

Von der Schwierigeit her ist die 219 meiner Meinung nach aber eher mit der 215 zu vergleichen als mit 216/17/18, mach Dir also nicht zu viele Sorgen.

 

cu,

 

Perin

Link to comment

Der Doc wird diesen Monat noch 219 ablegen und damit in den Himmel der Designer aufsteigen *lol*

 

Also ich probier es mal in Deutsch. Obwohl ich alle bisher in Englisch gemacht habe.

 

Wenn jemand noch bei der 219 war bitte info hier posten.

 

 

Möge die Macht mit Euch sein

 

gruß

Doc

 

MCP; MCSE ; MCSA :D

Link to comment

Hello Boarders

 

70-219: Absolviert am 18.10.2002

 

Vorbereitung:

MS Press Buch (mot) durchgearbeitet, Einige Tests in Testumgebung, MCSE Trainer von Völk durchgearbeitet, Braindumps durchgearbeitet, und Eure Antworten gelesen.

 

Test:

5 Szenarien (alle bekannt): ADatum, Proseware, Trey Research, General Business Consultants, Hiabove Toys.

 

Viel Glück an DocM und all die anderen welche Tests absolvieren...

Gruss Greg

Link to comment

hallo ihr möchtegern-MCSEs ;-)

(ich gehöre schliesslich auch noch dazu...)

 

habe heute den 219 (english) erledigt und für mich war er bisher der schwierigste (schon gemacht: 210,215,217,218,219)

 

Vorbereitung: Kurs + Braindump + 3 Jahre Admin-Erfahrung

Zeit: 2h (zeit zur verfügung: 280min)

Was die sache noch tricky machte: Wenn du mal ein szenario abgeschlossen hast, kannst du nicht mehr zurück und zusätzlich kannst du dir die zeit nicht selbst einteilen, da die zeit pro szenario fest vorgegeben ist.

Gruss

Haba

Link to comment
  • 2 weeks later...

also leider weiss ich das nicht mehr so genau, da ich ziemlich viel nachdenken musste...

aber wenn ich mich richtig erinnere, deckt das dump von darthvader auf mcsebraindumps.com alle szenarien sehr gut ab.

 

bin zwischenzeitlich beim 216 durchgefallen :mad:

naja, werde mich nochmals hinter die bücher klemmen müssen ;)

Link to comment

Hallo

es scheint dass sich haba ungenügend auf die fragestellung von microsoft eingestellt hat. Ich habe mich bei meinen kollegen unseres lehrerkorps schlau gemacht. Die 70-219 soll wesentlich einfacher als die 70-216 sein. Ich versuche die 70-219 am mittwoch. Nach eingehender einstellung auf die szenarios un der art der fragstellung, sehe ich gelassen auf dieses ereignis. Es kann ja nur scheif gehen :-)

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...