Jump to content

haba

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von haba

  1. habe letzte woche die 216 ebenfalls geschafft! (nachdem ich im november durchgefallen war) die fragen sind m.e. eher einfacher geworden. Man kann jetzt auch mehr herumklicken (simulationsfragen) z.b.: Laptop muss in 2 Netzen erfolgreich eingesetzt werden können. Man siehr nun das TCP/IP-Eigenschaften-Fenster von Win2k und hat 4 IP-Adressen und 2 Subnetmasks zur Auswahl. Leider sind sie alle falsch, d.h. funzen jeweils nur im einen der Netze. Lösung: IP-Adresse und DNS automatisch konfigurieren lassen! Gruss Haba
  2. also leider weiss ich das nicht mehr so genau, da ich ziemlich viel nachdenken musste... aber wenn ich mich richtig erinnere, deckt das dump von darthvader auf mcsebraindumps.com alle szenarien sehr gut ab. bin zwischenzeitlich beim 216 durchgefallen :mad: naja, werde mich nochmals hinter die bücher klemmen müssen ;)
  3. nein, die zeit differiert zwischen 30min und 1h. manchmal hast du für 8 fragen (die dann aber auch sackschwer sind) 1h zeit, dann aber für 12 fragen nur 40min
  4. hallo ihr möchtegern-MCSEs ;-) (ich gehöre schliesslich auch noch dazu...) habe heute den 219 (english) erledigt und für mich war er bisher der schwierigste (schon gemacht: 210,215,217,218,219) Vorbereitung: Kurs + Braindump + 3 Jahre Admin-Erfahrung Zeit: 2h (zeit zur verfügung: 280min) Was die sache noch tricky machte: Wenn du mal ein szenario abgeschlossen hast, kannst du nicht mehr zurück und zusätzlich kannst du dir die zeit nicht selbst einteilen, da die zeit pro szenario fest vorgegeben ist. Gruss Haba
×
×
  • Neu erstellen...