Jump to content

tryIT

Members
  • Posts

    54
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by tryIT

  1. Hi ich benötige noch eine Prüfung zum MCSE und will wenn ich ehrlich bin das nur noch ganz schnell über die Bühne bringen... :D ich habe bisher die 70210,15,16,17,18,19 Was könnt Ihr mir empfehlen "als leichet Kost" für die letzte. Zur Auswahl hätte ich die 70220,21,22 würde mich freuen, wenn Ihr mir eure Erfahrungen zu den gennaten Prüfungen sagt. Danke !
  2. Hi, ich habe sie heute gepackt die 70219. alle bekannten Szenarios. (4 Stück) Es werden wieder Punkte angezeigt.... :D Naja, dann noch eine und der lange Weg hat sich gelohnt. Gruß an alle die hier noch vorbei müssen ;)
  3. @haba.. jetzt schockst du mich aber, habe sie in ein paar Tagen vor mir. Welche Szenarien hattest du ... wäre wichtig, Danke
  4. hi leute also das mit spirit wird wohl nichts mehr... zu spät. aber, aber die alten bekannten Braindumps von MCSE-CENTER, hat sich die jemdand mal angeschaut.... welcher ist den prüfungsnah ?? kommt schon Help me...
  5. Hei zusammen, ich versuche mich mal an der "vorletzten" 70219" langsam kämpfe ich mich anscheinend durch den Salat :D Ich habe das grüne MS Buch gelesen, welches ich aber nicht wirklich prickelnd finde. Generell zur Prüfung, wie sind die Braindumps, kennt Ihr besonders gute...(aktuelle). Zur Prüfung finde ich sind die Antworten immer naja* Geschmackssache bzw Ansichtssache, daher werde ich mich noch etwas intensiver mit den BrainDumps befassen bevor am nächsten DI die Prüfung fällt. ;) Also vielleicht hat sie ja jemand wirklich erst vor ein paar Tagen gemacht und kann einen heissen Tipp liefern. Allen anderen HAVE FUN
  6. Hi, @Greg, ich habe die Prüfung in Deutsch gemacht.
  7. Hallo zusammen, ich habe heute auf euer befolgen die 70218 absolviert und müsste jetzt MCSA sein Oder ? bisher habe ich: 210/215/216/217/218 zur Prüfung: 60 Fragen 150 min Themen: kunterbunt gemischt ausser Subnetting davon war nichts -RRAS -DNS -DHCP -IIS -Server -Raid -EFS -GPO -NTFS-Rechte*Freigabe Rechte -Daten Sicherung usw... also von allem etwas Ich fand die Prüfung eigentlich nicht "ohne" aber wenn die 4 Core einigermassen vorhanden sind kann sie geschafft werden. :D :D Als Tipp, auf http://www.mcsecenter.de gibt es einen Dump zur 70218, 150 Fragen, die sind sehr prüfungsnah (leider erst gestern gefunden...) Mir kamen ein paar bekannt vor !!! Aber Vorsicht, meiner Meinung sind ein paar dabei die nicht mit meinen Antworten übereinstimmen. Also für alle weiteren wünsche ich euch alle noch viel Glück.
  8. Danke, Ohh mann, die niedrigsten Kosten hatte ich vergessen... Naja ich sagte vielleicht soll ich vom Schlauch runter... :D :D :D
  9. Hi Leute, vielleicht verdrehe ich da etwas.... Die Frage ist auf den schoenemann-berlin server zu finden. Mehr Text ist niht vorhanden. ************************************************** Ihr Netzwerk verbindet eine reihe von Netzwerken in Deutschland. Sie erstellen die nachfolgenden Standort Verbindungsbrücken. Name.......verbindet Standort ............... Kosten B_D ............Berlin - Dresden .................3 B_L .............Berlin - Leipzig ...................5 D_L .............Leipzig - Dresden ..............1 L_C ..............Leipzig - Chemnitz.............2 M_L ..............München - Leipzig..............3 weitere geplant aber nicht realisiert, wie hoch sind die effektiven Kosten zwischen Berlin und München ??? A: 12 B: 1 D: 7 D: 16 E: 8 F: 3 *************************************************** Als richtige Antwort wird D (also 7) gewertet ... Ich verstehe es nicht, vielleicht habe ich etwas übersehen, überlesen oder nicht richtig verstanden :shock: :shock: Ich hätte sofort E gesagt mit 8.... B_L .............Berlin - Leipzig ...................5 M_L ..............München - Leipzig..............3 Also was sagt Ihr... ;)
  10. Hi Leute, @Falo, hast du Sie inzwischen gemacht? -die 218 ??? Falls ja hoffe ich dass du durch bist ;) Gib doch mal bitte ein feedback, wie es war. Falls du die Prüfung bereits gemacht hast, Ich arbeite mit den Schönemann Fragen und ich habe 1 Dump im MCSE Center gefunden... taugen die Fragen etwas ??? Also den Test bei Schönemann hatte ich auf Anhieb bestanden. Kennst du (oder jemand anders) weitere hilfreiche Links zur 218. Wäre dankbar für jede Info da in der nächsten Woche die Prüfung fällig ist. die ersten 4 Prüfungen sind bereits weg und die steht noch im Weg zum MSCA
  11. @ ktm_chriss welches sind die Bücher ?? und welches ist die Software?? gibt es denn irgendwo im Netz Braindumps für die 218...
  12. HI, also ich kann sagen das sich die Fragen definiv(beim mir) geändert hatten. In meinen bisherigen Prüfungen 210,215,217 war ich mit den Spirit Fragen bisher sehr gut gefahren, d.h. seeehr viel bekannte Fragen. Bei der 216 lezte Woche kam dann das erwachen, 2Fargen waren bekannt.... Egal, bin trotzdem durchgekommen muss aber hauchdünn gewesen sein !!! :D
  13. Hi Leute, ich habe Sie nun endlich zu den Alten gelegt die 70216. An alle, Zeit 140 min. Fragen 55 ich hatte vielleicht 5 Spiritfragen !!! :( Alles NEU. Ich fand Sie sauschwer, naja wahrscheinlich weil alles neu war... Seeeehr viel DHCP + DNS Subnetting Fragen RRAS und den üblichen Kram. Also für alle haltet euch nicht mehr so stark an die Spirit. Ich habe Sie zwar bestanden, aber ich denke es muss hauchdünn gewesen sein. :D :D. Punke wurden mir keine angezeigt. Als nächstes die 218... und dan mit Geschrei zum ersten TITEL MCSA :wink2: Könnte mir jemand vielleicht ein paar Links und Infos zu Braindumps geben. Postet doch einfach alles zur 218 was euch bekannt ist. wäre euch recht dankbar.
  14. Nein ,ich meine welche von denen drei 220/221/222 ich weglassen soll und dafür die 218 nehme. Nee, den Spass mit der 216 lass ich mir jetzt nicht nehemen, habe gelernt und jetzt will ich Sie auch wegmachen. :D Vielleicht rede ich nächste Woche anders :wink2:
  15. THX für eure Antworten, welche sollte ich den von den dreien weglassen... ;) d.h. nicht das ich die einfachste von denen drei wegnehme und dafür die 218 nehme. und mir dafür an einem Hammer die Zähne ausbeisse. OK,bis denne. Aber ert mal die besch...216 weglegen :D
  16. Hi Leute da bin ich wieder...! :D war leider etwas versunken und habe jetzt 4Monate(Oh mein Gott) nichts getan... naja... :( Ich mach das so neben der Arbeit der Frau dem Hund usw...aber nächste Woche ist dann wieder Prüfung zu 216, wenn ich die schaffe habe ich alle 4 Grundprüfungen hinter mir. Sodenn Gott will *:-)* Was würdet ihr mir vorschlagen als nächstes in Angriff zu nehmen? Ich habe zur Auswahl 220/221/222 ! Wie habt ihr eigentlich mit diesen Büchern gelernt?, ich hatte für die ersten 4 immer mal wieder die Fragen von Spirit zur Kontrolle genutzt und bin damit eigentlich bisher gut gefahren. Aber die letzen 3 Prüfung beziehen sich doch auf versch. Szenarien Oder?? Sind diese Szenarien bekannt? Kann mann diese Szenarien irgendwo finden :-)) ?? Tja wäre schön wenn Ihr mir etwas auf die beine helft, damit ich in den nächsten 4Monaten *grins* die restlcihen 3 schaffe und mich dann einen stolzen MCSE2000 schimpfen darf ;-) :o :D :rolleyes: :wink2: Also denn vielen Dank im voraus für eure Unterstützung
  17. Hi ZAPnDUSTER leider noch nicht habe die 70-210 , 215, 217, naja an der 216 bin ich bereits 4 Wochen und die haut mich um, die ist schwer. Ich hatte die vorherigen mit Spirit simuliert, aber eigentlich immer alles verstanden, aber bei der 216, naja... ich kann die Fragen zwar beantworten, aber nicht weil ich die Antwoten (zum Teil)verstehe Leider habe ich nur das MS Press Buch zum lernen, hat jemand vielleicht ein MOC für die 216 ????? zum leihen oder verkaufen? Ich mache den MCSE neben der normalen Arbeit bin seit 10/2001 dran, naja ich bin auch nicht der fleissigste :D
  18. Herzlichen Glückwunsch, sag mal kannst du mir sagen wie lange du gebraucht hast, für alle 7 Prüfungen ? Also ich muss sagen das ich mich an der 216 echt abmühe, vorallem ist das das erste Buch der MS Reihe dass echt SCH.... ist Naja... und jetzt, welche Zertifizierung ist geplant ??? Gruß an der fertigen... und natürlich an alle anderen..
  19. hi also ich würde auch sagen unbedingt begreifen, sonst bedauert du irgendwann die Zeit die du da jetzt reinsteckst Du kannst doch mit den grüner MS Press Büchern die Situationen simulieren, na und wenn es beim ersten mal nicht klappt dann halt beim 5 mal. Vielleicht lieber etwas in mehr Zeit in praktische Übungen stecken als nur stures Fragen lernen Manche Sachen versteht man halt erst nach den 5 mal. Mit der Zeit kommt dann das Verständniss auch für die anderen Sachen und die Zusammenhänge werden klarer. Probiere die Fragen die gestellt werden in Simulation selbst zu erstellen und errechne dir die Anworten in den Simulationen selbst. Na und diese Forum gibt es auch noch.... :D
  20. Hi Leute, wer kann mir den sagen wie der Moc Kurs zu der 70-216 heisst. Ist das MOC 2173/ 2153 oder doch ein anderer. wäre toll wenn das einer schnell wüsste :D Danke im vorraus
  21. Hi Leute, @johannes Schmidt also VMware installiert sich als Prog und emuliert alle anderen Systeme. Du musst zwischen den Systemen nicht booten um auf ein anderes zuzugreifen, einfach das Fenster wechseln :-) zum Arbeitsspeicher naja was benötigt den w2kprof und Server addiere es zusammen naja soviel solltest du schon besitzen damit es ordenlich läuft. Also ich lasse bei mir zB. w2kprof (life System) 394 MB SDRAM P3 750 Hier hatte ich schon 2 Server mit a 128 MB laufen, ist nicht rasend aber es funktioniert sehr gut+ meine eigene workstation(life) Ein w2kprof mit 32 MB kann mann auch noch dazuhängen. Funktioniert sehr gut @Byter2009 Also ich hatte mal Linux drauf und hatte keine probleme, ein bekannter von mir alles möglich Solaris usw. von bestimmten Problemen ha er ncihts erzählt. Wenn Ihr bestimmt Probleme habt würden Sie mich allerdings mal interressieren.
  22. Hallo Leute, Wenn Ihr die gleichen Probleme wie ich habt dass Ihr natürlich viel probieren müsst und dafür euer Life System nicht immer zerstören wollt, bzw. deinstallieren wollt. Mit VMWare könnt Ihr euch ein virtuelles Betriebssystem auf euer Betriebssystem installieren. Es ist dann nicht zu unterscheiden von dem eigentlcihen Betriebssystem zB. Ihr nutzt W2kProf, dann könnt ihr auf die bestehende Installation einfach ein Betriebssystem eurer Wahl installieren und zwischen den Systemen wechselt. Einfach mit einem Mausklick auf den SRV2000 oder Linux wechseln und dann mal wieder zurück ohne lästiges Booten. Und euer System bleibt sauber und funktioniert. Es funktioniert wirklich SUPER. Es ist keine Beinträchtigng zu bemerken, Gut euer Rechner benötigt etas mehr Arbeitsspeicher und eine größere Harddisk. Aber das haben wir doch sowieso :D Oder Volle Netzwerktauglichkeit, das virtuelle System bekommt seine eigene IP und alles drumherum. In der Netzwerkumgebung seht Ihr 2(oder mehrere Rechner) Es ist eigentlich ein vollwertiger Rechner Zum Testen und probieren, einfach Klasse. Es gibt eine TrialVersion zum Testen von 30 Tagen. http://www.vmware.com/de/ Ich kann es nur jedem Empfehlen, das wurde sozusagen für uns erfunden :D PS.: Frohe Ostern . .
  23. Hallo Leute, versucht es mal hiermit... :D http://www.myjack.de Ist vielleicht das was Ihr immer gesucht habt. Feine Sache.. OK,
  24. Hai Leute ich hab Sie geschafft. über 900 Punkte. :D Eigentlcih nur Gruppenrichtlinien, war gar nicht so schwer wie angenommen. Aber wo kommen die ungeraden Zahlen bei den Prüfungsergebnissen her ??? mit 916Pkt.
  25. Hi, lass den Kopf nicht hängen... Lebbe get waida :D Als ich pers. fand die MS PRESS bisher OK, habe aber auch bereits Erfarung mit Win2000 im Job gesammelt. Die Spirits CD simulieren die Prüfungsfragen sehr gut, die kann ich dir zum lernen auf jeden Fall empfehlen. Mit den Braindumps wäre ich vorsichtig beim lernen, weil du die Antworten nicht richtig verwerten kannst. Mit den Braindumps kannst du allerdings gut dein Wissen testen indem du die Antworten eigentlich nur bewertest ob diese richtig ist, oder ob da einer keinen Schimer hat. Egal wie da must du durch....
×
×
  • Create New...