Jump to content

HenryBreathe

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über HenryBreathe

  • Geburtstag 23.06.1978

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von HenryBreathe

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erster eigener Beitrag
  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Dr.Melzer, Danke für Deine Antwort, ja ich bin noch keine Administrator arbeite in einer Hotline und leiste dort den Technischen 1st Level Support für Kunden usw. Will nicht sagen ich hätte keine Ahnung, nur wenn ich mich bei uns als Admin ( 2nd Level ) versuchen will, dachte ich sollte ich wenigsten den MCP machen und dann versuchen den Sprung in 2nd Level, die weiteren Prüfungen kommen dann später zwischen durch mal dran. Nur für die Fragen die vorkammen, kann ich die MS Press Bücher echt verbrennen. Na, ja ich gebe nicht so schnell auf. Mfg HenryBreathe
  2. :mad: Hallo Männer, Tja was soll ich sagen, ich habe meine erste Prüfung Wk2 70-210 verkackt... Na, gut nur ganz knapp aber verkackt ist verkackt. Ich habe das Buch von Ms Press und einige Braindumps im NEtz gelernt, das Buch von MS Press ab in die Tonne, auf jedenfall. Die Braindumps habe ich nur so ein wenig gelernt, die kammen am meisten vor, werde mir jetzt noch von diesem Micheal Völk, die Bücher kaufen und die nächste Prüfung packen. :mad: Echt Sau schwer, also für alle da drausen, wenn Ihr keine Ahnung vom Netzwerk habt, kauft euch den Kram und lernt diese, oder Ihr kauft euch Bücher zum Handling von diesen Betreibssystemen. Aber die MS Press Bücher von Microsoft schrott. Meine Meinung. :o Werde jetzt mich damal richtig reiinhängen und die Prüfung bestehen, war ja na dran. ;) Also macht es Besser, als ich und viel Glück für eure Prüfung. Wenn jemand gute Links kennt, nur zu. Der Commander HenryBreathe. :cool:
  3. Vielleicht hast Du da mit einer Teilzeitkraft geredert, die bekanntlich null ahnung haben... Also wenn ich bin davon überzeugt, das jemand der diese Zertifi hat auf jedenfall eine beweiß liefert, die Windows Serie drauf zu haben.Natürlich kannst Du nicht den Schein machen und glaube absofort die fette Kohle zu stappeln. Erst nch ein paar Jahren kommen die Scheine rein. Natürlcih ist ein Diplom Informatiker besser, aber na ja. Ich versuche mich auch mit MSCE und habe noch alles vor mir, nur Schaden wird es sicher nicht. Ausserdem Du bist ja nicht alleine hast ja hier jede Menge Leute die dich aufbauen. Also keep cool: :cool:
  4. Hallo Leute bin neu hier!!! Habe gerade die Frage gelesen und denke das ist eine ganz heidle sache !! :o Ich weiß auf jedenfall, wenn ich den MSCE Schein habe, werde ich nicht auf die große Kohle hoffen, ich werde versuchen mich erstmal in große Firmen einzuarbeiten für einen Hungerslohn, sagen wir mal für 3900 DM oder so etwas. Nur für 1 bis 2 Jahre mega egal. Später werde ich versuchen bei dieser Firma mein Gehalt zu fordern, auf Grund meiner bis herigen Arbeit und Qualifikation. Quasi ein Bewährungsprobe!! In meinen Augen brint es nur vorteile. Später bei der nächsten Bewerbung macht es sich bezahlt, da kann man alles vorweisen Praxis im großen Stil und Theorie mir dem MCSE. Gehaltsvorstellung, meiner Meinung nach 2 Jahren paktischem Arbeit sollte betragen so zwischen 60.000 DM und 100.000 DM im Jahr. Bei weiterbildungen natürlich nach oben. Was haltet ihr von der Idee. :cool: MFG Henrybreathe
×
×
  • Neu erstellen...