Jump to content

DocM

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von DocM

  1. :D Hallo :D Habe heute die 219 gepackt. Also ist zu ca 60% Spirit. Im vergleich zu den anderen Prüfung ist die einfach. 1.Die Fragen sind reworded!!!!!! 2. Punkte werden angezeigt Naja Spirit hilf euch nur einwenig bei der Prüfung!!!! KNOW YOUR STUFF Es ist besser wenn Ihr wist was Ihr beantwortet oder möchtet Ihr als "PAPER-MCSE" eingestuft werden. gruß DocM MCP Exchange 5.5 MCP Proxy 2.0 MCSA MCSE for NT4 MCSE for W2k :p
  2. Hallo Marka Da geb ich Dir recht nur Dumps lernen ist auch nicht mein Ding. 1. Ich betreue ca 120 Server und da kann ich mir kein Halbwissen leisten 2. Habe bis jetzt immer mit Sybex gelernt 3. Spirit und Völk probier ich zum erstenmal und bin skeptisch da es für die 219 zu wenig Stoff ist. Naja ist aber trotzdem interesant zu wissen womit die anderene lernen. gruß DocM
  3. Hi tryIT Also Spirit reicht oder????? Womit hast Du gepaukt???? Bitte um Antwort Ach ja HERZLICHEN glückwunsch gruß DocM
  4. Hi Am Dienstag geht es los 219. Micha hast Du die Prüfung in Deutsch gemacht. Hat Dir Spirit wirklich geholfen???? gruß DocM
  5. Der Doc wird diesen Monat noch 219 ablegen und damit in den Himmel der Designer aufsteigen *lol* Also ich probier es mal in Deutsch. Obwohl ich alle bisher in Englisch gemacht habe. Wenn jemand noch bei der 219 war bitte info hier posten. Möge die Macht mit Euch sein gruß Doc MCP; MCSE ; MCSA :D
  6. Hallo Ich habe jetzt 13 Prüfungen hinter mir und mir fehlt noch die 219´er. Und dazu habe ich ein paar fragen. 1. War einer in den letzten Tagen von Euch bei der 219 ??? 2. Kommt man dort mit Völk und Spirit weiter??? Schon mal Danke für Eure Antworten gruß DocM MCP Exchange 5.5 MCP Proxy 2.0 MCSE for NT4 MCSA 13 down 1 to go ;)
×
×
  • Neu erstellen...