Jump to content

Endlich 216 geschafft :-)

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nach 2 Wochen Unterricht und 2 Wochen Vorbereitung (Bücher ohne ende gelesen) habe ich heute die 216 gut bestanden:-)

Schade nur das man sich die Prozentzahl nicht mehr anzeigen lassen kann............

TIP VON MIR ZUM LERNEN: Zum einschiessen ein bissel Foeckeler und Spi*** und ******** anschliessend das gruene Buch und als Lerntestumgebung fuer Zuhause empfehle ich VMWARE mit einer 2000/2003 Serverumgebung :-) Und am Tag der Pruefung unbedingt 2 Traubenzucker einwerfen :-)

Mittlerweile kann ich das ganze Thema DNS,DHCP,RAS;RIS;WINS usw auswendig singen lol:-)

Weiter gehts zur nächsten Prüfung. Es liegt noch ein steiniger Weg bis zum MCSE vor:-)

P.S: Wissen ist Macht, Auswendiglernen schadet dem Zertifikat!!

Gruss an alle

goozerin2004

Geschrieben

Hallöchen,

auch ich schliesse mich an:

Herzlichen Glückwunsch!!!

Immer wieder gut zu hören, dass manche Leute sich wirklich durch Lernen auf die Prüfung vorbereiten und sich nicht nur ein paar Antworten merken.

Viel Spaß und Erfolg bei den nächsten Malen.

Stephan

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!