Jump to content

goozerin2004

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von goozerin2004

  1. Hallo! Von einem Bekannten der bei Microsoft in München arbeitet und ein ziemlich hohes Tier ist, hat mir mitgeteilt, das der Fragenkatalog für die MCSE Prüfungen teilweise jetzt und später komplett verändert werden. Es betrifft hier die Prüfungen 215 (bald mit Simulationen), 216, 217, 224 und bald auch die 218. Im Gespräch ist auch noch die 219 (neue Scenarien). Man will durch die Fragenveränderung und vergrösserung des Fragenpools den Auswendiglernern die ZErtifizierung erschweren. Von einem Bekannten habe ich erfahren nachdem er vor ca 2 Wochen die 215 gemacht hatte und sich mit TK und SP*** vorbereitet hatte, dasss ziemlich viele neue Fragen dran kamen die er nicht aus den obengennanten Fragenpool kannte. Gruss goozerin2004
  2. Nach 2 Wochen Unterricht und 2 Wochen Vorbereitung (Bücher ohne ende gelesen) habe ich heute die 216 gut bestanden:-) Schade nur das man sich die Prozentzahl nicht mehr anzeigen lassen kann............ TIP VON MIR ZUM LERNEN: Zum einschiessen ein bissel Foeckeler und Spi*** und ******** anschliessend das gruene Buch und als Lerntestumgebung fuer Zuhause empfehle ich VMWARE mit einer 2000/2003 Serverumgebung :-) Und am Tag der Pruefung unbedingt 2 Traubenzucker einwerfen :-) Mittlerweile kann ich das ganze Thema DNS,DHCP,RAS;RIS;WINS usw auswendig singen lol:-) Weiter gehts zur nächsten Prüfung. Es liegt noch ein steiniger Weg bis zum MCSE vor:-) P.S: Wissen ist Macht, Auswendiglernen schadet dem Zertifikat!! Gruss an alle goozerin2004
  3. Hat Funktioniert. Danke für den Tip.:-99 Wieder was dazugelernt:-) Gruss Andy
  4. Hallo! Wer kann mir einen Tip geben?? Immer wenn ich mein WIN XP PRO. Runterfahre, erscheint natürlich der schöne blaue Hintergrund mit dem Hinweis das das System nun runtergefahren wird und normalerweise würde sich der Rechner auch ausschalten. Doch das tut er leider nicht mehr. Der Logout Screen bleibt im Standby Modus und der rechner will sich nicht ausschalten?? Ich habe nciht die Option "Auslagerungsdatei beim beenden löschen" aktiviert. Woran kann es dann liegen?? Würde mich über ein paar Tips freuen. Danke im voraus Andy
  5. Hallo! Ich habe vom AA einen Bildungsgutschein 12 MOnate zum Netzwerkadmin mit MCSE,CISCO,LINUX usw bekommen. Man sagte mir das man nur den MCSE so in dieser Form nicht vom AA bezahlt bekommt sondern nur als Komplettausbildung zum Netzwerkadmin (Module die vom AA angeboten werden). Desweiteren sind die AA Kassen leer sodass man für ein bis zwei Quartale vorgemerkt wird und vielleicht noch an einem Auswahlverfahren teilnehmen muss (dort wird weiter ausgesiebt). Viel Grössere Chancen hat man auf eine Fortbildung zum MCSE das vom EU Sozialfond gesponsort wird. Einfach mal danach googlen. Habe nämlich vorher auch so eine 1 jährige IHK Ausbildung zum Netzwerkadmin mit MCP,CNA und LINUX gemacht. Gut die Voraussetzungen um an einer solchen Massnahme teilnehmen zu dürfen, sind natürlich eine entsprechende Vorbildung (sprich abgebr. Studium oder Berufserfahrung im IT Bereich). Gruss Andy S
×
×
  • Neu erstellen...