Jump to content

70-210 bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo!

 

Ich habe heute morgen die 70-210 (W2K Pro) erfolgreich hinter mich gebracht.

 

Etwa die Hälfte der 50 Fragen waren mir aus dem Völk-Buch bekannt, natürlich in leicht abgewandelter Form. Die anderen Fragen waren eigentlich auch lösbar wenn man das OMT-Buch gelesen und verstanden hat.

 

Dennnoch war ich fast ein wenig enttäuscht das ich am Ende "nur" 780 Punkte hatte. Ich habe eigentlich mit mehr gerechnet und würde zu gerne wissen, wo sich die Fehler eingeschlichen haben.

 

Naja egal, als nächstes wird die 70-215 (W2K Server) angegangen, die ich hoffentlich noch vor Weihnachten in der Tasche habe.

 

Schönes Wochenende

 

Grüße

 

Torsten

Link to comment

Hallo toka

 

Auch von mir einen herzlichen Glühstrumpf...

 

Naja, ich denke mal, auch wenn es einen wurmt, man kann es nur nachvollziehen, wenn man die Fragen samt Antworten so im Kopf hat, wie sie da standen (Photografisches Gedächnis).. und da wohl keiner, den ich kenne, darüber verfügt, muss das "Bestanden" reichen.

 

 

Gruß Echo

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...