Jump to content

Ich werde noch irre (USB-Treiber)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe WinXP pro und versuche gerade, eine alte Logitec-Webcam zum Laufen zu bringen, und ich werde langsam irre... :(

 

Mein Windows bringt mir nur immer die gleiche Meldung (siehe Bild / nächste Nachricht), aber ich habe keine Ahnung, woher ich diesen *sch...* USB-Treiber her bekommen soll.

 

Ich habe nun schon die x-te Software installiert und wieder gelöscht, aber ich bekomme nicht das, was ich möchte...

 

Für Hilfe wäre ich wirklich dankbar

Gruss

CrazyMaze

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ja, ich war schon bei LogiTec, die Software dort funktioniert nicht. Klicke ich nach dem Download auf Setup, passiert nichts, auch nicht im Kompatibilitätsmodus.

 

Meine Cam ist eine uralte Logitec Quickcam Express.

 

USB funktioniert soweit einwandfrei. Meine ISDN-Anlage, die Maus und meine Digitalkamera funktionieren prima.

 

Die Webcam-Software bringt mir aber die Meldung "Camer nicht gefunden oder nicht angeschlossen".

 

Gruss Uli

Link zu diesem Kommentar

Hi,

das "Spiel" kenn ich, aber von USB-Scannern von HP.

 

Ich habe mir eine neue CD von HP schicken lassen.

 

Vorher jedoch habe ich mit der HP-Hotline gequatscht und denen ganz genau gesagt was ich für ein Betriebssystem, SP und welches Scannermodell (Seriennummer) ich benutze, sowie welches Motherboard.

 

Und siehe da........................... :D ..........alles bestens.

 

Die mitgelieferte CD beim Scanner konnte ich in den Schrott werfen. WARUM :confused: ? :confused: ...war mir eigentlich nachher sche!$$ egal. :mad:

 

Hauptsache der Scanner lief dann endlich. :D

 

 

Ich würd mal versuchen, über die Hotline zu gehen. Vielleicht haben die ja noch einen Vorschlag oder eine brauchbare Treiber-CD.

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von edv-olaf

@runner

Hast du die konkrete HP-Tel-Nr. für den Support greifbar? Hab genau dasselbe Prob und wollte gerade da anrufen, hab aber nicht die genaue Nummer.

 

Grüße und Danke

Olaf

 

................kleines Prob.

Ich hatte die Nummer von einem Zettel der damals bei dem Scanner bei war. Nur diesen Zettel..............und mittlerweile auch der Scanner sind nicht mehr vorhanden. Ich hab mir die Nummer leider net notiert. SORRY

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...