Jump to content

exodia

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von exodia

  1. morgen leute... tjo... scheint so als wär windows (xp) bei mir an seine grenzen gestoßen ... als ich über nacht 170gb umkopiert habe tat es sich doch schon extrem schwer im sinne von "kopieren oder sterben" .... 'n falscher klick und die kiste wär im nirvana gewesen :(( ich such ein alternatives os .... gentoo, suse, mandrake und n paar ältere vertreter von red hat kenn ich bereits.... da ich aber derzeit nicht die zeit habe x-beliebig viele distros durchzutesten, wollte ich fragen ob mir jemand ne *nix distro empfehlen kann, welche änlichen komfort wie win_xp bietet? damit mein ich: tv karte, usb, nforce2, radeon9800xt, realtek nics, lg dvd-brenner, liteon cd-brenner und creative sb live unterstützung sollte geboten werden...... *hm* games ... naja.. hin und wieder is schon fein, sollts net gehn werd ich auch net sterben.... würd gentoo net tage zum kompelieren brauchen, wär ich schon umgestiegen *Grml* irgendjemand nen guten oder zumindest brauchbaren rat für mich? und bitte jetzan keine meldung wie "steig auf 2k3 server um" .... wenn schon dann ein umstieg auf ein andres os, unter dem auch games und ein teil meiner apps funktionieren.... 2k3 server hat probs mit dem cat4.3 *grml* mfg
  2. jetzt mal ne ****e frage laut deinem bild is das ein usb 2 treiber also bei mir hat usb 2 erst gefunzt nachdem ich SP1 installiert habe ohne den kennt xp das nicht bei meinem dad war´s das gleiche also hast du sp1 wenn nicht installiers mal mfg martin
  3. also zu 1. lösch mal deine temporären dateien "extras--->internetoptionen--->allgemein--->dateien und cookies löschen zu 2. geh im IE auf "ansicht --->schriftgrad---> auf mittel stellen dann müsste es wieder funzen mfg martin
  4. Hier noch zwei tools um ****** ein bischen zur räson zu bringen http://www.xpclean.de/ ist ein nettes tool um spyware auszuschalten und die registry und den IE müll zu beseitigen auch für unerfahrene user gut zu gebrauchen tweak_power is im prinzip das gleiche mit einer anderen oberfläche mfg martin
  5. wenn da keine drinnen steht dann denk ich mir mal dass auch keine soundkarte installiert ist lad dir mal die neuesten treiber runter (support seite des kartenherstellers) installier sie und dann versuch´s nochmal mfg martin
  6. exodia

    Ram

    saug dir mal AIDA32 aus dem netz und versuch´s nochmal das teil liefert normalerweise ziemlich genaue infos mfg martin
×
×
  • Neu erstellen...