Jump to content

Darc-Dan

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Über Darc-Dan

  • Geburtstag 02.11.1980
  1. Hallo zusammen, habe mal eine kleine Frage und konnte leider mit den bereits vorhanden Beiträgen nichts anfangen da ich totaler Newbie auf diesem Bereich bin. Aufgabe: 2 Netze (München - Hamburg) Diese zwei Netze sollen über VPN mit einander verbunden werden. Die Router etc. sind bereits richtig konfiguriert. Jetzt zu meinem Part. Netz München: 192.168.X.X Netz Hamburg: 100.110.X.X wie kann ich es nun einrichten das sich diese beiden Netze nachher auch sehen ? Wenn noch Infos fehlen bitte kurz fragen ! Danke !!
  2. Darc-Dan

    Outlook Umstellung

    OHHH, doch so einfach :eek: Dankeeeee
  3. Darc-Dan

    Outlook Umstellung

    Hallo, ich habe ein kleines Problem mit Outlook 2000 und einem Win2k Rechner. Der Rechner war vorher in einer anderen Domäne angesiedelt. Jetzt ist er in einer neuen. Ich habe aber das Profil behalten wollen und habe es kopiert. Jetzt sagt mir Outlook das er die Verbindung zum Exchange Server nicht mehr herstellen kann und ob er den Standard System Ordner öffnen soll. Frage: Wie kann ich Outlook die neue Adresse des Exchange Servers mitgeben. Muss ich irgendwas im Profil löschen ? Ich weiss das wenn ich jetzt einen komplett neuen User anlege er nach den neuen Einstellungen fragt. Das muss ja dann auch so gehen ?
  4. Also wir benutzen bei uns in der Firma die "Norton Antivirus Corporate Edition" bis jetzt nie Probleme gehabt und immer stabil gelaufen. Auch hat sie soweit ich das beurteilen kann wohl alle Viren sauber erkannt und je nach Vorgehen entfernt. Weitere Infos hier: http://enterprisesecurity.symantec.de/products/products.cfm?ProductID=163&EID=0
  5. So war es auch bei mir ! Aber wenn ich diesen Patch nicht installiere wird der Fehler bald wieder da sein oder ?
  6. Wenn du doch nur Dokumente abholen willst würde doch auch Fritz Data langen oder sehe ich das falsch ?
  7. Also ich habe im Prinzip genau die selbe Konfig wie du am laufen, letzte Woche ist mir das auch passiert. Würde mich ebenfalls über ein paar Infos freuen. PS: Vielleicht weiss ja auch jemand eine Antwort warum mein GFI Faxformular immer erst in den Hintergrund springt wenn ich ein Fax aus einer Anwendung herraus verschicken will.
  8. Habe mal zwei kleine Fragen zum IE 6.0 Ich weiss nicht mehr seit wann es so ist, kann aber sein das es nach dem Update zum IE6.0 angefangen hat. Wenn ich ein Bild speichern möchte kann ich es immer nur als .bmp speichern. Woran liegt das Das zweite ist das die Schriftgröße nicht mehr stimmt. Sie ist viel zu groß Ist zwar schon fast peinlich sowas zu fragen aber ich finde die Einstellungen einfach nicht :rolleyes:
  9. Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen ob schon mal jemand eine Prüfung oder Schulung bei Compu-Shack in Neuwied gemacht hat ? Wenn ja schildert mal bitte eure Erfahrungen ! Danke ...
  10. Darc-Dan

    CompTia A+

    Hallo zusammen, hat sich schon mal jemand mit diesem Buch hier vorbereitet ? http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3860639277/qid=1081695102/sr=2-2/ref=sr_2_3_2/302-8528441-6988823
×
×
  • Neu erstellen...